07.01.2024 06:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
hat jemand eine Mailadresse vom Kundenservice? Habe für meine Mutter vor ihrem Tod Sky gekündigt, da sie darauf noch bestand. Hatte die Mailadresse über mich laufen lassen, da sie keine hatte. Nun bekomme ich ständig Mails mit neuen Angeboten für meine Mutter. Ich selbst habe alles von Sky und benötige keine Angebote.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Bernd
07.01.2024 06:32
@Admini Mein Beileid, warte lieber hier auf ein Mod. mit E-mail ist es etwas umständlich, da es ja wohl nur noch eine gibt, Er oder Sie wird Dich auffordern in einer PN zu schreiben, können das klären.😉
07.01.2024 07:12
Hallo Kleines23,
vielen Dank!!! Alles klar werde ich machen...
Mfg
Bernd
07.01.2024 11:31
Hallo @Admini,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 09.01.2024 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 11:35 by Nadine
Hallo,
anbei noch mein Geb.Datum: ***
Das Geb.-Datum meiner Mutter war: ***
Sorry, hatte ich übersehen.
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
Mfg
Bernd Müller
09.01.2024 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 11:37
Hallo @Admini !
EDIT: Die Daten wurden von der @Nadine gelöscht. Vielen Dank dafür!
Du solltest private Daten nicht öffentlich posten. Bitte sende dem Mod eine PN.
Die Daten müssen aus Datenschutzgründen gelöscht werden. Da inzwischen 2 Stunden vergangen sind, kannst du deinen Post nun nicht mehr bearbeiten. Die Daten muss daher ein Mod löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
09.01.2024 11:41
Hallo @Admini,
poste die Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke diese meinem Kollegen privat. Er meldet sich später bei dir.
Viele Grüße,
Nadine