Antworten

Sky Kündigen

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 1 von 7
1.766 Ansichten

Sky Kündigen

Hi

was geht denn bei sky ab....!?!?! Ich wollte online mein Vertrag kündigen und meine Daten stimmen angeblich nicht.
Ich hab online nachgeschaut und alles passt bis auf mein Geburts Datum das finde ich nicht

Ist das jetzt eine neue Masche damit man nicht kündigen kann ?

Mfg

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.763 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen


@dominikpower  schrieb:

Ist das jetzt eine neue Masche damit man nicht kündigen kann ?


Kündigen kannst Du ja auch auf anderen Wegen,

dass kann Sky gar nicht verhindern,

zB. mit Einschreiben, dann hast Du sogar einen Nachweis.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.758 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@dominikpower 

oder hier -E-Mail: anhang@sky.de               www.sky.de/kontakt 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 7
1.674 Ansichten

Sky Kündigen

Hallo dominikpower,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich bedaure es, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
chance2go
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.496 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Hallo zusammen, 

mein Supersport Monatsticket wollte ich online kündigen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Leider haben auch die anderen Kanäle keinen Erfolg gebracht.

Was kann ich denn nun sinnvollerweise tun?

 

Mfg 

Georg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.492 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@chance2go 

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Tickekt-Hotline 089 99 72 79 98

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Hallo chanve2go,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir dies gern einmal an, sende mir dafür doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten