Antworten

Sky Kündigen ohne Account?

sarah89
Special Effects
Post 1 von 17
1.429 Ansichten

Sky Kündigen ohne Account?

Hi,

Ich möchte mein sky kündigen.

Da ich mir keinen sky Account anlegen kann, da ich beim Geburtsdatum wohl einen Fehler habe, ist es mir nicht möglich einen Account an zu legen. 

Da der Support im forum diesbezüglich nicht zufriedenstellend weiterhelfen kann, möchte ich mein sky kündigen und später dann neu bestellen.

Aber ohne Account ist es nicht möglich, hier überhaupt irgendwie einen Kontakt auf zu bauen.

Wie kann ich alternativ kündigen?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 17
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen ohne Account?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Du hattest doch Hilfe?
Du hast die monatliche Kündigungsfrist?
Ohne Account?

Du willst widersprechen?

Da ist der Termin vorbei.

Was nun genau?

sarah89
Special Effects
Post 3 von 17
1.414 Ansichten

Hilfe ja.

Die wollte das ich meinen perso sende um das Geburtsdatum an zu passen. Man versendet aber seinen perso nicht, an niemanden.

Ergo konnte sie mir dann nicht weiter helfen.

Nein ich habe 12 Monats Abo. Aber Kündigung will ich halt jetzt schon absenden, bevor ich das nachher vergesse.

Und nein Account habe ich halt nicht um online irgendwas machen zu können.

Gibt es keine Faxnummer oder eine emailadresse wohin man die Kündigung senden kann?

digo
Regie
Post 4 von 17
1.406 Ansichten

"

Die wollte das ich meinen perso sende um das Geburtsdatum an zu passen. Man versendet aber seinen perso nicht, an niemanden.

Ergo konnte sie mir dann nicht weiter helfen."

Da hast du wohl etwas falsch verstanden?
Die Daten gehen per PN nur an einen SkY Mitarbeiter?

Wie sonst? Aber gut, kann ich bedingt verstehen.
Eine Identitätsprüfung  ist über mehrere Wege möglich.

Glaube auch über bestimmte vorgesehenen Stellen, dann per Post z.B.?

Und wie soll.es nun laufen?
Kundennummer und Vertragsnummer hast du aber noch?

Und wie soll SKY sonst deine Berechtigung feststellen, wenn du etwas falsch eingegeben hast?

grauerwolf
Regie
Post 5 von 17
1.404 Ansichten

Hallo @sarah89 !

Das sind offizielle Sky Mitarbeiter. Daher kann man ihnen auch die privaten Daten zusenden.

Das geschieht alles in absoluter Diskretion per privater Nachricht. Die Daten kann niemand einsehen, außer dem Sky Mitarbeiter und man hat die Gewissheit, dass die Daten nicht missbraucht werden.

So wird das hier schon immer gehandhabt und die Mods haben schon unzähligen Kunden helfen können.

Es wird sich hier sicher noch einmal ein Mod melden um dir zu helfen. Die Mods bieten bei Sky die wohl zuverlässigste Hilfe an.  Überlege es dir also, ob du nicht doch deine Daten übersendest, damit dir geholfen werden kann.

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Post 6 von 17
1.403 Ansichten

@sarah89Es gibt immer noch die Kündigung auf dem alten Postweg zu versenden, dann aber bitte per Einschreiben, oder Kündigung schreiben und als PDF als Anhang an anhang@sky.de.😉

digo
Regie
Post 7 von 17
1.382 Ansichten

Aber auch da ist die klare Berechtigung der Kündigung klarzustellen.

Bei solchen falschen Eingaben?
Kommt sicher die gleiche Rückfrage!

Dazu immer noch Daten zur Bankverbindung!

@kleines23  bei anhang

Du schreibst ja:

Per Post an:

"Das ausgedruckte und unterschriebene Kündigungsschreiben geht per Post an Sky. Die Adresse lautet: Sky Deutschland, Kundenbetreuung, 22033 Hamburg. Am besten Sie verschicken es per Einschreiben, dann haben Sie auch einen Nachweis, dass die Kündigung fristgerecht bei Sky eingegangen ist."

https://www.dslweb.de/dokumente/sky-kuendigung.pdf

Die Adresse ist noch aktuell!

sarah89
Special Effects
Post 8 von 17
1.353 Ansichten

Danke 🙂

Die Kündigung erfolgt zum Ende der 12 monatigen Laufzeit. Dafür braucht es ja keine Begründung:)

Und was die Daten angeht, natürlich habe ich Email, kundennummer und die letzten 4 Zahlen der bezahlmethode. Das reichte aber zur Verifizierung nicht aus.

Und perso sende ich halt prinzipiell niemanden auf elektronischen Weg zu 😛 allerhöchstens geschwärzt, das damit kein Blödsinn gemacht werden kann. 

digo
Regie
Post 9 von 17
1.349 Ansichten

Klar, mach per Einschreiben!

Begründung nicht!

Eventuell aber gleich den telefonischen Kontakt untersagen, besser nur Mail.

Oder du plauschst allgemein gern!

Das reicht schon aus, wenn da nicht ein Fehler wäre!
Dazu immer das Geburtsdatum.

kleines23
Regie
Post 10 von 17
1.335 Ansichten

Nun macht doch auch kein Drama aus einer Kündigung, schreib die und alles andere wirst Du sehen, hast doch noch Zeit bis Ablauf, und Rückfragen kommen so oder so 😉

sarah89
Special Effects
Post 11 von 17
1.143 Ansichten

Was für ein Drama bitte?

Die sky Webseite und sämtliche kontaktmöglichkeiten sind Grotten schlecht. Ohne Account keine Chance.

Sehe darin kein Drama, hier nach zu fragen wie man alternativ am besten kündigen kann.

Und Rückfragen wird es sicherlich nicht geben. Warum auch, ist eine reguläre Kündigung.

kleines23
Regie
Post 12 von 17
1.139 Ansichten

@sarah89  Weil Du auf Deiner Frage ,wie Du alternativ Kündigen kannst Antworten erhalten hast , und da Du ja E-Mail mäßig nichts senden willst , bleibt Dir nur der Postweg . Und wenn Du nicht alle Kontaktwege für Sky Sperrst kommt spätestens bei eintreffen der Kündigung die Frage warum, vor allem wenn Du kein Kündigungsgrund angibst, was Du auch nicht brauchst. Darum schreibe die Kündigung und warte was Passiert,mit Kundennummer, und Vertragsnummer und schau was passiert.So jetzt bin ich hier raus ,viel Erfolg 😉

login_name
Tontechniker
Post 13 von 17
1.123 Ansichten

@sarah89 

Warte hier doch mal bis sich ein Moderator/in meldet die kann dir sicher helfen. Der/Die wird dir schreiben wie du Kontakt aufnehmen solltst und dann wird alles seinen Weg gehen . Nur nicht ungeduldig werden, das kann auch mal einen Tag dauern bis sich einer meldet.

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 14 von 17
1.091 Ansichten

Hallo @sarah89 

Hast Du es schon einmal mit der Online-Kündigung auf der SKY-Homepage versucht?  Die erreichst Du unten in den Links unter "weitere Links".

Gruß

Holger

digo
Regie
Post 15 von 17
1.071 Ansichten

@sarah89 

Hat doch bereits ALLE Infos?
Schaut mal!

Ronald_S
Moderator
Post 16 von 17
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigen ohne Account?

Hallo @sarah89, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

sarah89
Special Effects
Post 17 von 17
1.024 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigen ohne Account?

Ne alles gut 🙂

Schicke Kündigung nachher per einschreiben zu, wie es mir hier geraten wurde 🙂

Antworten