sarah89s Profil

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Sky Kündigen ohne Account?

Hi,

Ich möchte mein sky kündigen.

Da ich mir keinen sky Account anlegen kann, da ich beim Geburtsdatum wohl einen Fehler habe, ist es mir nicht möglich einen Account an zu legen. 

Da der Support im forum diesbezüglich nicht zufriedenstellend weiterhelfen kann, möchte ich mein sky kündigen und später dann neu bestellen.

Aber ohne Account ist es nicht möglich, hier überhaupt irgendwie einen Kontakt auf zu bauen.

Wie kann ich alternativ kündigen?

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/744211/highlight/true#M101268
Du hattest doch Hilfe?
Du hast die monatliche Kündigungsfrist?
Ohne Account?

Du willst widersprechen?

Da ist der Termin vorbei.

Was nun genau?

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hilfe ja.

Die wollte das ich meinen perso sende um das Geburtsdatum an zu passen. Man versendet aber seinen perso nicht, an niemanden.

Ergo konnte sie mir dann nicht weiter helfen.

Nein ich habe 12 Monats Abo. Aber Kündigung will ich halt jetzt schon absenden, bevor ich das nachher vergesse.

Und nein Account habe ich halt nicht um online irgendwas machen zu können.

Gibt es keine Faxnummer oder eine emailadresse wohin man die Kündigung senden kann?

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

"

Die wollte das ich meinen perso sende um das Geburtsdatum an zu passen. Man versendet aber seinen perso nicht, an niemanden.

Ergo konnte sie mir dann nicht weiter helfen."

Da hast du wohl etwas falsch verstanden?
Die Daten gehen per PN nur an einen SkY Mitarbeiter?

Wie sonst? Aber gut, kann ich bedingt verstehen.
Eine Identitätsprüfung  ist über mehrere Wege möglich.

Glaube auch über bestimmte vorgesehenen Stellen, dann per Post z.B.?

Und wie soll.es nun laufen?
Kundennummer und Vertragsnummer hast du aber noch?

Und wie soll SKY sonst deine Berechtigung feststellen, wenn du etwas falsch eingegeben hast?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @sarah89 !

Das sind offizielle Sky Mitarbeiter. Daher kann man ihnen auch die privaten Daten zusenden.

Das geschieht alles in absoluter Diskretion per privater Nachricht. Die Daten kann niemand einsehen, außer dem Sky Mitarbeiter und man hat die Gewissheit, dass die Daten nicht missbraucht werden.

So wird das hier schon immer gehandhabt und die Mods haben schon unzähligen Kunden helfen können.

Es wird sich hier sicher noch einmal ein Mod melden um dir zu helfen. Die Mods bieten bei Sky die wohl zuverlässigste Hilfe an.  Überlege es dir also, ob du nicht doch deine Daten übersendest, damit dir geholfen werden kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@sarah89Es gibt immer noch die Kündigung auf dem alten Postweg zu versenden, dann aber bitte per Einschreiben, oder Kündigung schreiben und als PDF als Anhang an anhang@sky.de.😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Aber auch da ist die klare Berechtigung der Kündigung klarzustellen.

Bei solchen falschen Eingaben?
Kommt sicher die gleiche Rückfrage!

Dazu immer noch Daten zur Bankverbindung!

@kleines23  bei anhang

Du schreibst ja:

Per Post an:

"Das ausgedruckte und unterschriebene Kündigungsschreiben geht per Post an Sky. Die Adresse lautet: Sky Deutschland, Kundenbetreuung, 22033 Hamburg. Am besten Sie verschicken es per Einschreiben, dann haben Sie auch einen Nachweis, dass die Kündigung fristgerecht bei Sky eingegangen ist."

https://www.dslweb.de/dokumente/sky-kuendigung.pdf

Die Adresse ist noch aktuell!

Level 6

• 

591 Nachrichten

Hallo @sarah89 

Hast Du es schon einmal mit der Online-Kündigung auf der SKY-Homepage versucht?  Die erreichst Du unten in den Links unter "weitere Links".

Gruß

Holger

(Bearbeitet)