Antworten

Sky Konten gehackt?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,170
Post 1 von 5
1.563 Ansichten

Sky Konten gehackt?

Folgendem Bericht von Digitalfernsehen.de nach:

 

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/sky-hacker-angriff-auf-nutzerkonten-wer-ist-betroffen-10452...

 

sind mehrere Benutzerkonten bei Sky gehackt worden und Sky informiert die betroffenen Nutzer per E-Mail.

Aus Sicherheitsgründen würde ich gerne alle meine Passwörter ändern.

Gibt es dafür einen Weg, um auf allen Geräten und auch auf der Sky-Website neue Daten zu vergeben?

Betroffen wären bei mir folgende Geräte:

1x Sky+-Receiver

1x Sky Q-Receiver

2x Sky Q-Mini

Mein Sky-App

Login-Daten auf PS-5

 

Danke für Unterstützung! 😍

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,476
Post 2 von 5
1.523 Ansichten

Betreff: Sky Konten gehackt?

Neue/s Passwort erstmal 👨‍💻🤔., das solltest doch alleine hinbekommen 👍

Juliane
Moderator
Posts: 5,147
Post 3 von 5
1.509 Ansichten

Re: Sky Konten gehackt?

Hey borussiabvb2020,
 

du kannst jederzeit für deine Geräte sowie Sky Q App eine neue Sky PIN festsetzen. -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern
 

Logge dich aber bitte vorher in der Sky Q App sowie Sky Q Mini Box aus und nach der Festsetzung mit der neuen Sky PIN ein.
 

Für den Mein Sky Bereich kannst du dein altes Passwort zurücksetzen und ein Neues hinterlegen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
 

VG, Jule

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 4 von 5
1.500 Ansichten

Betreff: Sky Konten gehackt?

Das ist nicht neu gibt schon Beiträge zu dem Thema, solange Du keine Mail von Sky bekommen hast, bist Du auch nicht betroffen, so hab ich es gelesen, lass es lieber mit dem Passwort Wechsel, da ich befürchte das gerade bei Dir die nächsten Probleme auftreten😉

hein-c
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
941 Ansichten

Betreff: Sky Konten gehackt?

Hallo, habe Netflix über sky. Gestern aus dem Urlaub gekommen und mein Netflix Account war nicht mehr existent. Statt dessen waren 2 Accounts, mit Lateinamerikanischem Namen akiviert. Alles war auf spanisch. Meine e--mail Adresse wuede auch um einige Buchstaben geändert. Zusätzlich bekam ich eine Mail, von sky, dass ich Netflix Premium dazu gebucht hätte und ich das ab sofort nutzen könne. Habe mich an Netflix gewendet und dort wurde mir gesagt, dass wohl mein sky account gehackt wurde. Die Dame am Telefon hat mir Schritt, für Schrit geholfen, alles wieder auf die Reihe zu kriegen. Von sky wurde ich bisher NICHT benachrichtigt.

Antworten