08.04.2023 22:35
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der 12 monatigen Vorteils - Vertragsverlängerung.
Ich habe das komplette Skypaket mit Netflix und DAZN. Wenn ich auf mein Angebot gehe um meinen Vorteilspreis abzurufen, steht in der Vertragsverlängerung das DAZN dann 29,99 Euro monatlich kostet statt den mir zugesagten vertraglichen Kosten von 19,99 € die aktuell noch bis Juli 2024 laufen. Meine Frage konnte im Livechat nicht geklärt werden, da die Verbindung von Seiten Sky einfach abgebrochen wurde, nicht sehr nett, Danach ging gar nichts mehr, Daraufhin habe ich mich hier in der Community angemeldet mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Aktuell kostet mein Abo zur Zeit 89,99 € dann kommt ja eine Erhöhung dazu von 6,00Euro ( also dann 95,99 € ) schliesse ich aber jetzt das Vorteilsabo ab, dann kostet mich das Abo dann 105,99 Euro wo ich dann wirklich keinen Vorteil mehr sehe da für DAZN einfach 29,99 Euro eingezogen werden ( obwohl laut Vertrag dies bis nächstes Jahr Ende Juli 19,99 Euro abgeschlossen wurde ).
Hoffe hier hat jemand eine Antwortt für mich, danke und liebe Grüße
09.04.2023 06:35
@thomasciferJa das steht so im KC weil es mit DAZN der Preis von 29,99€ immer erst zum neuen Laufzeit Start geändert wird, war bei mir auch so. Wichtig Du hast eine Schriftliche Bestätigung der DAZN Verlängerung. 😉
09.04.2023 11:04
Hallo @thomascifer,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
09.04.2023 12:17
danke für deine Antwort 🙂 hört sich plausibel ud logisch. Danke für deine Antwort und fröhliche Ostern.
09.04.2023 12:28
Danke Dorina für deine Nachricht, zur Absicherung habe ich dir dann auch noch einmal eine PN gesendet zum Datenabgleich 🙂