Antworten

Sky HD+ frage auch über Kabel möglich

Kamikazeshadow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
965 Ansichten

Sky HD+ frage auch über Kabel möglich

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Wenn man SkyHD+ habe will braucht man doch Sat.

Ich habe habe Kabel, eine V15 Karte bekommen und Empfange mein Signal über Kabel Pyur in München.

Auf meiner Sky Q Box sehe ich alle Privaten HD und dort steht ich bin nicht freigeschalten dafür.

Kann ich mir HD+ freischalten und es müsste gehen ?, oder geht das devinitiv nur wenn man zuhause eine 

Schüssel hat und einen Sat Receiver 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
962 Ansichten

Betreff: Sky HD+ frage auch über Kabel möglich

Als Pyur Kunde kannst das nur über Pyur buchen, nicht HD+ über Sky. Die bei Pyur gebuchten HD Sender kannst du dann auf deiner Skykarte freischalten lassen,

Kamikazeshadow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
917 Ansichten

Betreff: Sky HD+ frage auch über Kabel möglich

Ich war heute im Shop von Pyr, die haben gesagt das es nicht mehr geht.

Ist das so richtig oder hatte die unfreundliche Dame nur keine Lust mir zu helfen

Antworten