Antworten

Abzocke, Masche oder noch nur Verarsche?

Reichelt
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 1
463 Ansichten

Abzocke, Masche oder noch nur Verarsche?

Hallo am 12. September sky kontaktiert da sie bei mir nicht abgebucht haben obwohl genug Geld oben ist, so bekam ich an diesem Tag einen toll Preis für eine Verlängerung ,von 32,99 die böse Überraschung war dann im Paket statt 32,99 für zwei Karten sollte ich 54,irgendwas zahlen ob für eine oder zwei war nicht ersichtlich.... am Telefon meinten sie, der Preis mit54,irgendwas sei korrekt. Auch sei es mir am Telefon so gesagt worden. Was nicht Stimmt. Sie sagten zu mir sie schicken mir eine Widerrufserklärung zu per Mail, auf diese warte ich heute noch. So habe ich mich selbst schlau gemacht und Montag alles gekündigt und Widerrufen und das Gerät wieder retour  geschickt. Einen Tag später eine e Mail mit 32,99 würde ich jetzt nur bezahlen. Wieder angerufen, dass meine Kündigung aufrecht bleibt, so bejarte sogar die Person das es ne Masche sei 😅😅.  So und am Abend funktionierte nichts mehr... angeblich wegen einer fehlenden Unterschrift haben sie jetzt das Signal eingestellt, zahlen soll ich trotzdem bis Ende November. Auf meine Frage, wieso ich den Zettel nie bekommen habe, per e Mail seit Monaten  kam kein Ton. So sollte ich an eine schwindlige E mail adresse schreiben mit den Wortlaut "Vertragsänderung" und noch dazu meine adresse name usw. Nicht mehr... und betreff "Abos". Dann schalten sie wieder  alles Frei. Für mich ist es klar morgen mach ich einen Termin beim Rechtsanwalt... denn meine Hauptkarte haben sie mir seit voriges jahr schon gesperrt.... und ich dachte immer das Gerät hat was... ja umsonst ist Sky bein Konsumentemschutz nicht so beliebt. Mfg

Antworten
Antworten