16.10.2023 17:16
Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich..
Mein Paket von 11Teamsports wofur der Gutschein ja ist, wurde von DHL anscheinend verloren.. Tippe mal auf Diebstahl...
Es sollte letzte Woche Dienstag ankommen und bis heute ist es nicht aus Heilbronn herraus gekommen.. 🙄
Mega geil ey.. Hab jetzt 11Teamsports Kontaktiert per Mail und DHL angerufen. Hoffe dass 11Teamsports mir hilft.. Kostenloses Trikot und DHL entweder es anscheinend... 🙄
20.10.2023 20:09
Ich habe leider immer noch nicht mein Gutschein bekommen für das Trikot bekommen............
20.10.2023 20:18
Hallo @diebanane23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.10.2023 14:08
Auch meine Wartezeit ist bereits vergangen und ich habe bis dato keinen versprochenen Gutschein erhalten.
In meiner Bestellbestätigung das Sky Gratis Trikot aber drauf.
Kann sich das ein Moderator bitte anschauen? Danke!
24.10.2023 14:24
Hallo @Mirmaz126,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2023 10:46
Hallo @Nadine,
Ich habe von 11Teamsports die Antwort erhalten, es brauche nur einen neuen bzw. anderen link von Sky, um ggf. zu einer Lösung für das Problem fehlender Trikots zu kommen. Es geht, wie gesagt, um ein Trikot für meinen Sohn, die Größe war von Beginn an vergriffen (so viel zu "so lange der Vorrat reicht") und wenn ich es richtig verstehe bräuchte es nur ein wenig Verständnis, Kulanz oder Flexibilität von Sky um das Problem aus der Welt zu schaffen.
So erfreulich es ist, dass meine Enttäuschung und mein Ärger zur Kenntnis genommen werden, nachdem zuvor fast schon dreiste Vorschläge (Trikot eines anderen Vereins an die wand höngen) unterbreitet wurden, ich würde mir einfach mal ein wenig mehr Lösungsorientierung wünschen. Kann ich damit rechnen?
Viele Grüsse
alex
31.10.2023 11:37
Hallo @Hibees, wie ist der aktuelle Stand bei dir? Du hast einen Gutschein erhalten, das gewünschte Trikot ist aber nicht verfügbar? Sage mir gerne, welche Antwort du von 11Teamsports erhalten hast. Schreibe mich gerne einmal per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.10.2023 19:50
Hello Leute,
Die Fantrikot Aktion ist ja eigtl ne nette Sache. Habe jemanden geworben, ca. 6 Wochen gewartet und zack war der Gutschein da. Alles gut soweit. Ab auf die Seite und siehe da, mein Trikot (Bayer 04) nicht vorhanden. Der Shop der die Trikots versendet, hat das Trikot im eigenen Shop Online. Eben da angerufen und nachgefragt ob man es nicht auch auf die Sky Fantrikot setzen kann. Antwort nein. Und wenn man ehrlich ist, bis nächstes Jahr auf nen Trikot zu warten, das es evtl reingestellt wird, nein Danke. Somit Trikotgutschein nicht einsetzbar. Da fragt man sich, wofür wirbt man jemanden? Und nach Nachfrage bei Sky, kann dieser Gutschein auch nicht mehr in einen anderen geändert werden. Also war alles umsonst. Also solltet ihr jemanden werben, dann entscheidet euch lieber für einen anderen Gutschein...
03.11.2023 14:06
Seit August ärgere ich mich schon 11teamsports herum, ich wurde 7x auf eine "Excel-Liste" gesetzt wo mir gesagt wurde, dass ich einen neuen Gutschein-Code zugeschickt bekomme.
Bisher ist da nichts passiert, mein Gutschein ist bis zum 31.12.2023 gültig und würde diesen auch gerne einlösen.
Wäre super wenn mir hier ein Moderator weiterhelfen könnte.
03.11.2023 16:27
Hallo @danielx,
es ist natürlich ärgerlich, aber wir haben zu keine Information vorliegen und können von uns aus keinen neuen Gutschein rausschicken.
Ich habe zu diesem Ablauf (Sammeln auf einer Exel-Liste) von 11teamsports jedoch einmal eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt.
Viele Grüße
Katja
03.11.2023 19:34
@Hibees Wie ist der Stand bei deinem Trikot, nur wurde auch vorgeschlagen von einem anderen ein Trikot zu erwerben und es vl weiterzuverkaufen... Hab ich aber keine Lust drauf. Da mein Trikit was ich gerne haben wollen würde im Onlineshop von 11Teamsports verfügbar ist, aber leider nicht auf der Fantrikot seite von Sky.
on 04.11.2023 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 12:57 by Nadine
Moin,
ich habe leider das gleiche Problem. Nach Rückfrage bei 11 teamsports wurde mir gesagt, dass sie gar nicht zuständig wären und ich mich an pos kreativ wenden sollte. Mail blieb bis heute leider unbearbeitet (war ja auch erst im August). Das Paket wurde mal verschickt, ist seitdem aber verschollen und auch bei DHL nicht mehr nachzuverfolgen.
Leider ist mein Sky-Abo, das mir das Gratis-Trikot bescheren sollte, Ende Oktober ausgelaufen...
MOD-EDIT: Bereits per Privatnachricht in Klärung.
Grüße
04.11.2023 11:13
Ich mache auch seit August mit 11teamsports rum (8 Anrufe, davon habe ich die letzten 3 mit Datum & Uhrzeit festgehalten). Mir wurde immer eine Lösung versprochen dann haben sie mich im Oktober an sky_retoure@pos-kreativ.de verwiesen, helfen konnten die mir bisher auch nicht.
Nach meinem letzten Anruf bei 11teamsports am 03.11.23 haben sie mir eine "Trikot Hotline Nummer von Sky gegeben), es ist die normale Service Hotline von Sky. Die Sky Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen außer eine falsche Emailadresse zu geben (service@sky-trikots.de).
Ich habe da leider schon so viel Zeit investiert, dass ich richtig sauer bin. Entweder Sky und ich finden hier eine Lösung oder ich werde meine Erfahrung auf jedem Bewertungsportal das ich kenne kundtun.
06.11.2023 20:30
Hallo @Nadine
vielen Dank für deine Antwort,
Leider war mein gewünschte Trikot nicht verfügbar und mir wurde immer wieder gesagt, dass ich es später versuchen solle, da immer wieder neue Trikots zur Auswahl hochgeladen würden
Jetzt sind überhaupt keine Trikots mehr verfügbar. Ich hatte geplant, vor Ablauf meines Gutscheins ein anderes Trikot zu wählen, aber jetzt gibt es diese Option nicht mehr.
Es stand nirgendwo, dass die Trikots bis zu bestimmten Datum verfügbar wären
können sie mir helfen? An wen muss ich mich wenden, um meinen Gutschein einzulösen?
08.11.2023 11:03
Hallo, ich habe nun den Gutscheincode bekommen, das jeweilige Trikot ausgewählt und es ging in den Warenkorb. Nun soll ich mich bei Sky anmelden und dies Funktioniert von da aus nicht. Warum?
Meine Login Daten sind alle korrekt und funktionieren z.B. bei Mein Sky auch.
08.11.2023 12:03
Hallo @MarcoundChrissi, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 08.11.2023 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 17:36 by Sanny_G
Hallo zusammen, kann es sein das dass Fussballtrikot das Sky vertreibt nicht Original ist ?
Fussballtrikot kein Original
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.11.2023 17:54
Hallo @KillerME1,
es sind Orignaltrikots. Weitere Fragen kannst du gern über https://sky-sales.b2b.11teamsports.com/de-de/c/11teamsports/kontakt/ stellen.
VG, Sanny
09.11.2023 23:15
Ich habe vor 9 Wochen ein Abo abgeschlossen. Ich bekomme das Trikot einfach nicht. Ich habe es per Chat, email und Telefon mehrfach versucht. Ich habe 3 unterschiedliche Zeiträume gesagt bekommen. Alle verstrichen. Sky verarscht einen hier. Dieses gratis Trikot gibt es gar nicht.
10.11.2023 08:32
Hi @jotpe83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny