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1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin




Usedomfan11
Special Effects
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3 Nachrichten
Folgende Nachricht habe ich heute erhalten.
Leider müssen wir dich heute darüber informieren, dass der Dienstleister, der für uns die Lieferung der Trikots durchführt, Insolvenz angemeldet hat. Es tut uns sehr leid, dass wir dir das Trikot leider nicht liefern können.
Ich bekomme jetzt eine Gutschrift für mein Kundenkonto.
Das war das ERSTE und LETZTE Mal, dass ich bei Sky eine Freundschaftswerbung gemacht habe.
Seid alle lieb gegrüßt, bleibt schön gesund.
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anonymousUser
Tiertrainer
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19 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute auch die gleiche Meldung bekommen.
Das Sportnex pleite gehen würde, wundert mich nicht. Bei einem solchen "Service" braucht man sich nicht wirklich darüber wundern. Ich verstehe nur Sky nicht, dass sie überhaupt so lange mit diesem Dienstleister gearbeitet hat, obwohl hier in der Community in diversen Chats nachzulesen ist, wie mit den Kunden umgegangen wurde.
Immerhin bekommt man nun endlich eine Entschädigung für das nicht gelieferte Trikot. Das hätte Sky aber auch schon viel, viel früher machen können oder besser müssen. Da hätte ich und viele andere Kunden sich viele Emails und vor allem Frust und Ärger erspart!
Gruß Andreas
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo,
habe ebenfalls ein Sky Abo abgeschlossen und bisher noch keine Email mit einem Code erhalten(Abschluss vor mehr als 10 Monaten). Bei einigen liest man nun, dass es keinen Code mehr gibt, da der Vertragspartner insolvent ist... stimmt das? Gibt es denn einen Ersatz oder war es das jetzt? Würde für mich bedeuten, es gibt auch ein Sonderkündigungsrecht, da versprochene Leistung nicht erfüllt🤷🏼♂️
VG
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo ich habe eine Freundschaftswerbung gemacht, hätte ein Gratis Trikot erhalten sollen und seit 2 Monaten habe ich nichts bekommen. Sky zu Kontaktieren is außer kompliziert nur kompliziert, keiner ist zuständig und Sportnex reagiert auf keine Emails. Wielange muss ich den noch warten? Das war meine letzte Freundschaftswerbung!!!!! @Sanny_G
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Tiertrainer
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19 Nachrichten
Hallo Leute, schaut mal hier im Chatverlauf nach.
Die meisten von uns haben bereits die Info von Sky erhalten, dass Sportnex pleite ist und daher keiner mehr ein Trikot bekommen wird.
Sky überweist als Ersatz das entsprechende Geld auf euer Konto. Viel zu spät, aber besser als nix.
Nur so zur Info...
Grüße Andreas
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
keine ahnung auch bei mir hat sich noch nichts getan
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anonymousUser
Kulissenbauer
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38 Nachrichten
Ich habe mein Trikot auch noch nicht. 1 Jahr her.
Sly wollte mir Gutschrift geben auf mein Abo, Fehlanzeige.
Sky hält die Leute hin.
Hauptsache die Kunden werben und sky verdient sich ne goldene Nase.
Verarsche. Betrug.
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anonymousUser
Kulissenbauer
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38 Nachrichten
@anonymousUser . Vorab. Du wirst wie alle hier, kein Trikot bekommen.
Sky verarscht ihre Kunden.
Geld kassieren und kein Service.
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Wir sollten alle gemeinsam klagen
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anonymousUser
Tiertrainer
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19 Nachrichten
Hallo,
das kann ich so bestätigen.
Meine Gutschrift ist in meinen Abrechnungen im Kundenportal ersichtlich.
Gruß Andreas
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich warte auch schon etliche Wochen auf das versprochene Trikot. Nichts geschieht. Geht man so mit Kunden um???
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toki100
Tiertrainer
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31 Nachrichten
Tja...heute bekomme ich Post von Sky das man einen Brief mit Code für die Trikotbestellung rausgeschickt hat. !!! Was für ein Witz... Erstens habe ich so einen Brief erhalten und trotz Bestellung kein Trikot erhalten, und zweitens soll der Anbieter doch Pleite sein. Unfassbar der Laden.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, meine Erfahrung mit der Trikotprämie könnte schlechter nicht sein. Nachdem der Gutscheincode auch nach drei Monaten nicht ankam habe ich angefangen Sky zu kontaktieren. Gefühlte 10 E-Mails später wurde uns der Code übermittelt und ich habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt (Bestellbestätigung und Bestellnummer vorhanden). Dies ist mittlerweile 7-8 Wochen her und Sportnex reagiert nicht auf Anfragen bzw. die empfohlene Seite dafür ist nicht mehr erreichbar. Ich habe mittlerweile aufgegeben und möchte Sky für die Zukunft mit auf den Weg geben dort aktiver zu werden um nicht noch mehr Kunden zu verlieren, denn ich werde mir jetzt dreimal überlegen mein Abbo zu verlängern.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo,
ich habe Anfang September mein Trikot zur Reklamation, da das falsche Trikot geschickt wurde, an Sportnex zurück geschickt. Bis heute habe ich aber noch kein Neues bekommen und auch keine Mail von Sky, dass die insolvent gegangen sind. Bekomme ich dann jetzt auch eine Gutschrift? Kann mir da jemand weiterhelfen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrfach mit Ihnen Kontakt aufgenommen, und nach meiner mit meinem Vertrag zugesagten Zugabe gefragt. Es handelt sich dabei um einen Trikotgutschein, der nach erster Kontaktaufnahme (07.10.) als nicht mehr als lieferbar deklariert wurde. Hier sagte mir man eine Gutschrift iHv 90€ als Ausgleichszahlung zu. Nachdem ich einen Monat später (07.11.) immer noch keinen Zahlungseingang festgestellt hatte, habe ich mich erneut bei Ihnen gemeldet. Auf diese Email wurde mir erneut eine Gutschrift iHv 90€ Ihrerseits genannt, welche jedoch immer noch nicht gutgeschrieben wurde.
Nachdem ich nun immer noch auf die Vertragserfüllung Ihrerseits warte, habe ich mich am 20.11. telefonisch bei der Hotline gemeldet und um eine Stellungnahme und Eingangsbestätigung meines Anrufs gebeten, nachdem ich die o.g. vertragliche Zusage noch nicht bekommen habe.
Ihrerseits wurde beim zustandekommen des Vertrags eine Zusicherung der Zugabe mit Ablauf des 2. Zahlungseingangs genannt. Leider haben Sie Ihren Vertrag bis heute, 27.11.21 immer noch nicht erfüllt.
Leider habe ich auch bis heute, 7 Tage nach meinem Anruf (Anruf 20.11. 15:32 Uhr) noch KEINE schriftliche Eingangsbestätigung meiner Beschwerde bekommen, um die ich Ihren Mitarbeiter Hr. xxx gebeten hatte.
Ich fordere Sie nun auf, bis zum 30.11.21 eine schriftliche Stellungnahme zu o.g. Nichterfüllung des Vertrags zu senden..
Sollte bis zum 30.11.2021 keine Rückmeldung und auch keine Gutschrift der 90€ erfolgt sein, entziehe ich Ihnen ab 01.12.2021 das SEPA Mandat. Ab dem 01.12.21 bitte ich dann um Zusendung einer monatlichen Rechnung zur Begleichung meiner Abogebühren. Sollten nach dem 01.12.21 noch SEPA-Lastschriften Ihrerseits erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einreichen und die Lastschriften rückfordern.
Weiterhin halte ich mir rechtliche Schritte vor!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas E.
MOD-EDIT: Name entfernt.
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