Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 701 von 1.096
2.029 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @Rzet65,

 

sofern du eine E-Mail erhalten hast, in der steht, dass du als Ausgleich eine Gutschrift erhältst, findest du in dieser auch die Mitteilung, wann genau du sie bekommst.

 

Viele Grüße, Conny

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 702 von 1.096
2.019 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

das kann ich so bestätigen. 

Meine Gutschrift ist in meinen Abrechnungen im Kundenportal ersichtlich. 

 

Gruß Andreas 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 703 von 1.096
1.953 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Nix. Steht nix drin.

Lügner und brtrügerbande

spacefront
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 704 von 1.096
2.006 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Auch ich kann bestätigen, dass ich sowohl eine E-Mail bekommen habe und die Gutschrift im Kundenportal (nicht im Community) sichtbar ist. 

 

Viele Grüße

 

Alex

 

 

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 705 von 1.096
2.000 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

es freut mich das anscheinend überhaupt jemand eine Email bekommt. Ich habe keine bekommen, keine 
poistive Buchung als Ersatz auf dem Kundenkonto und vor allem stellt man sich inzwischen mir gegenüber tot. 
Mal sehen wie lange noch. 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 706 von 1.096
2.300 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Mir geht es genauso.  Keine Antworten und keine Reaktionen mehr von sky. 

Thomas99
Special Effects
Posts: 3
Post 707 von 1.096
2.271 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky Team,

 

ich warte schon das ganze Jahr auf mein Trikot. Jetzt habe ich gelesen das es keins mehr gibt ( wegen Insolvenz). Ich habe noch keine Email bekommen wo bestätigt wird das ich eine Gutschrift bekomme. 
Bitte prüfen Sie das mal.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 708 von 1.096
2.265 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Thomas99,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 709 von 1.096
2.263 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Schade nur das einem hier ja dann doch nicht geholfen wird. Trotz Übermittlung, auch überflüssiger Daten, 
und und und.. bleibt alles beim alten Status: Sky sitzt das aus und verarscht seine oft langjährigen Kunden. 
Sky sollte sich was schämen. 

Petra1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 710 von 1.096
2.234 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich warte auch schon etliche Wochen auf das versprochene Trikot. Nichts geschieht. Geht man so mit Kunden um???

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 711 von 1.096
2.225 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Petra1708 solange sky von uns jeden Monat das Geld bekommt ist alles super. 

Aber wenn der Kunde was braucht oder ein Anliegen hat, kümmert sich niemand darum. 

 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 712 von 1.096
2.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Cornelia_N  die Email habe ich seit September.  Nix. Kein geldeingang.

Sky zockt den Kunden nur ab.

 

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 713 von 1.096
2.227 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Tja...heute bekomme ich Post von Sky das man einen Brief mit Code für die Trikotbestellung rausgeschickt hat. !!! Was für ein Witz... Erstens habe ich so einen Brief erhalten und trotz Bestellung kein Trikot erhalten, und zweitens soll der Anbieter doch Pleite sein. Unfassbar der Laden. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 714 von 1.096
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Petra1708,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Thomas99
Special Effects
Posts: 3
Post 715 von 1.096
2.163 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Jano ,

 

leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. Unter Mich kontaktieren steht nur Blockieren.

Kannst du mich evtl. nochmal freischalten oder wie kann ich dich kontaktieren.

 

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 716 von 1.096
2.157 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Thomas99 !

 

Du must dich nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers. Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden, damit es geht.

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 717 von 1.096
2.146 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Thomas99 



leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. Unter Mich kontaktieren steht nur Blockieren.

Kannst du mich evtl. nochmal freischalten oder wie kann ich dich kontaktieren.

 


Klick mal hier drauf.😉
Da geht es direkt zum MOD😍

 

Direktleitung zum MOD Jano 

mikeschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 718 von 1.096
2.185 Ansichten

Gratistrikot

Hallo, meine Erfahrung mit der Trikotprämie könnte schlechter nicht sein. Nachdem der Gutscheincode auch nach drei Monaten nicht ankam habe ich angefangen Sky zu kontaktieren. Gefühlte 10 E-Mails später wurde uns der Code übermittelt und ich habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt (Bestellbestätigung und Bestellnummer vorhanden). Dies ist mittlerweile 7-8 Wochen her und Sportnex reagiert nicht auf Anfragen bzw. die empfohlene Seite dafür ist nicht mehr erreichbar. Ich habe mittlerweile aufgegeben und möchte Sky für die Zukunft mit auf den Weg geben dort aktiver zu werden um nicht noch mehr Kunden zu verlieren, denn ich werde mir jetzt dreimal überlegen mein Abbo zu verlängern.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 719 von 1.096
2.149 Ansichten

Betreff: Gratistrikot

Auch wenn Sky gerne an Spotnex verweist bleibt Sky Dir gegenüber verantwortlich. Mit einer Email an die Geschäftsleitung nervt man Sky, natürlich antwortet Devesh Raj nicht selber, aber es erzeugt Arbeit bei Sky und irgendwann ist jemand genug genervt das sich was ändert.

 

Wenn Du aufgibst hat Sky gewonnen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 720 von 1.096
2.114 Ansichten

Re: Gratistrikot

Guten Abend @mikeschi

 

es tut mir leid, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Lieferung des Gutscheins sowie des Trikots kam/kommt. Damit ich dein Anliegen einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten