Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Folgende Nachricht habe ich heute erhalten.

Leider müssen wir dich heute darüber informieren, dass der Dienstleister, der für uns die Lieferung der Trikots durchführt, Insolvenz angemeldet hat. Es tut uns sehr leid, dass wir dir das Trikot leider nicht liefern können.

Ich bekomme jetzt eine Gutschrift für mein Kundenkonto.

Das war das ERSTE und LETZTE Mal, dass ich bei Sky eine Freundschaftswerbung gemacht habe. 

Seid alle lieb gegrüßt, bleibt schön gesund. 

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Diese Email habe ich auch erhalten.

Sky werde  ich nie und nimmer weiter empfehlen. 

Der größte Sauhaufen.  Schlimmer und krimmineller als ARD und ZDF 

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo,

ich habe heute auch die gleiche Meldung bekommen. 

Das Sportnex pleite gehen würde, wundert mich nicht. Bei einem solchen "Service" braucht man sich nicht wirklich darüber wundern. Ich verstehe nur Sky nicht, dass sie überhaupt so lange mit diesem Dienstleister gearbeitet hat, obwohl hier in der Community in diversen Chats nachzulesen ist, wie mit den Kunden umgegangen wurde. 

Immerhin bekommt man nun endlich eine Entschädigung für das nicht gelieferte Trikot. Das hätte Sky aber auch schon viel, viel früher machen können oder besser müssen.  Da hätte ich und viele andere Kunden sich viele Emails und vor allem Frust und Ärger erspart!

Gruß Andreas 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

habe ebenfalls ein Sky Abo abgeschlossen und bisher noch keine Email mit einem Code erhalten(Abschluss vor mehr als 10 Monaten). Bei einigen liest man nun, dass es keinen Code mehr gibt, da der Vertragspartner insolvent ist... stimmt das? Gibt es denn einen Ersatz oder war es das jetzt? Würde für mich bedeuten, es gibt auch ein Sonderkündigungsrecht, da versprochene Leistung nicht erfüllt🤷🏼‍♂️

VG

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo ich habe eine Freundschaftswerbung gemacht, hätte ein Gratis Trikot erhalten sollen und seit 2 Monaten habe ich nichts bekommen. Sky zu Kontaktieren is außer kompliziert nur kompliziert, keiner ist zuständig und Sportnex reagiert auf keine Emails. Wielange muss ich den noch warten? Das war meine letzte Freundschaftswerbung!!!!! @Sanny_G 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Also ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot.

Du wirst wie alle anderen auch, keins bekommen.

Sky, sportnex sind Abzocker. Geldgieriger dreckshaufen.

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo Leute, schaut mal hier im Chatverlauf nach.

Die meisten von uns haben bereits die Info von Sky erhalten, dass Sportnex pleite ist und daher keiner mehr ein Trikot bekommen wird.

Sky überweist als Ersatz das entsprechende Geld auf euer Konto. Viel zu spät, aber besser als nix.

Nur so zur Info...

Grüße Andreas 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

wenn du @anonymousUser auf das Trikot bezüglich der Freundschaftswerbung wartest, wäre dein Beitrag unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 besser aufgehoben. 

Wie Joker1966 schon schrieb und auch mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, musste Sportnex Insolvenz anmelden. Kd wurden über Sky informiert und haben einen Ausgleich bekommen. 

Falls ihr 2 eine solche E-Mail nicht erhalten hast, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Nachtrag/Zusatzinfo: Wir sind bereits in näheren Gesprächen mit einem anderen Dienstleister.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Guten Morgen Sanny_G,

auch ich habe kein Trikot und auch keine E-Mail beokmmen.

Ich habe Dir auch eine PN geschickt- was kann ich noch machen?

Mit besten Grüßen

Alexander von Bressensdorf

Special Effects

• 

3 Nachrichten

keine ahnung auch bei mir hat sich noch nichts getan

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Ich habe mein Trikot auch noch nicht. 1 Jahr her.

Sly wollte mir Gutschrift geben auf mein Abo,  Fehlanzeige. 

Sky hält die Leute hin. 

Hauptsache die Kunden werben und sky verdient sich ne goldene Nase. 

Verarsche. Betrug.  

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

@anonymousUser . Vorab. Du wirst wie alle hier, kein Trikot bekommen. 

Sky verarscht ihre Kunden. 

Geld kassieren und kein Service.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Wir sollten alle gemeinsam klagen

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo, 

das kann ich so bestätigen. 

Meine Gutschrift ist in meinen Abrechnungen im Kundenportal ersichtlich. 

Gruß Andreas 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich warte auch schon etliche Wochen auf das versprochene Trikot. Nichts geschieht. Geht man so mit Kunden um???

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

@anonymousUser solange sky von uns jeden Monat das Geld bekommt ist alles super. 

Aber wenn der Kunde was braucht oder ein Anliegen hat, kümmert sich niemand darum. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Petra1708,

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Tiertrainer

• 

31 Nachrichten

Tja...heute bekomme ich Post von Sky das man einen Brief mit Code für die Trikotbestellung rausgeschickt hat. !!! Was für ein Witz... Erstens habe ich so einen Brief erhalten und trotz Bestellung kein Trikot erhalten, und zweitens soll der Anbieter doch Pleite sein. Unfassbar der Laden. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, meine Erfahrung mit der Trikotprämie könnte schlechter nicht sein. Nachdem der Gutscheincode auch nach drei Monaten nicht ankam habe ich angefangen Sky zu kontaktieren. Gefühlte 10 E-Mails später wurde uns der Code übermittelt und ich habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt (Bestellbestätigung und Bestellnummer vorhanden). Dies ist mittlerweile 7-8 Wochen her und Sportnex reagiert nicht auf Anfragen bzw. die empfohlene Seite dafür ist nicht mehr erreichbar. Ich habe mittlerweile aufgegeben und möchte Sky für die Zukunft mit auf den Weg geben dort aktiver zu werden um nicht noch mehr Kunden zu verlieren, denn ich werde mir jetzt dreimal überlegen mein Abbo zu verlängern.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Auch wenn Sky gerne an Spotnex verweist bleibt Sky Dir gegenüber verantwortlich. Mit einer Email an die Geschäftsleitung nervt man Sky, natürlich antwortet Devesh Raj nicht selber, aber es erzeugt Arbeit bei Sky und irgendwann ist jemand genug genervt das sich was ändert.

Wenn Du aufgibst hat Sky gewonnen.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

es tut mir leid, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Lieferung des Gutscheins sowie des Trikots kam/kommt. Damit ich dein Anliegen einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

ich habe Anfang September mein Trikot zur Reklamation, da das falsche Trikot geschickt wurde, an Sportnex zurück geschickt. Bis heute habe ich aber noch kein Neues bekommen und auch keine Mail von Sky, dass die insolvent gegangen sind. Bekomme ich dann jetzt auch eine Gutschrift? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

31 Nachrichten

Hallo,

Du brauchst da gar nicht hinzuschreiben. Offenbar wissen diese Moderatoren gar nicht das die Trikots überhaupt nicht mehr verschickt werden. Ich warte seit mehr als 2 Monaten jetzt uaf das Trikot und nichts passiert.

Trotz Code wird da nichts verschickt weil es den Dienstleister nicht mehr gibt. Das ist eine riesengrosse Verarsche 

von Sky. Ohne Anwalt wird das nichts. Darauf bauen die jetzt. Ein ganz schlechter Kundensupport den ich zb. in den einschlägigen Verbraucherportalen auch bereits gemeldet habe.  Niemals ... wirklich NIEMALS auf diese Freundschaftswerbung reinfallen. !! Nur als TIpp. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits mehrfach mit Ihnen Kontakt aufgenommen, und nach meiner mit meinem Vertrag zugesagten Zugabe gefragt. Es handelt sich dabei um einen Trikotgutschein, der nach erster Kontaktaufnahme (07.10.) als nicht mehr als lieferbar deklariert wurde. Hier sagte mir man eine Gutschrift iHv 90€ als Ausgleichszahlung zu. Nachdem ich einen Monat später (07.11.) immer noch keinen Zahlungseingang festgestellt hatte, habe ich mich erneut bei Ihnen gemeldet. Auf diese Email wurde mir erneut eine Gutschrift iHv 90€ Ihrerseits genannt, welche jedoch immer noch nicht gutgeschrieben wurde.

Nachdem ich nun immer noch auf die Vertragserfüllung Ihrerseits warte, habe ich mich am 20.11. telefonisch bei der Hotline gemeldet und um eine Stellungnahme und Eingangsbestätigung meines Anrufs gebeten, nachdem ich die o.g. vertragliche Zusage noch nicht bekommen habe.

Ihrerseits wurde beim zustandekommen des Vertrags eine Zusicherung der Zugabe mit Ablauf des 2. Zahlungseingangs genannt. Leider haben Sie Ihren Vertrag bis heute, 27.11.21 immer noch nicht erfüllt.

Leider habe ich auch bis heute,  7 Tage nach meinem Anruf (Anruf 20.11.  15:32 Uhr) noch KEINE schriftliche Eingangsbestätigung meiner Beschwerde bekommen, um die ich Ihren Mitarbeiter Hr. xxx gebeten hatte.

Ich fordere Sie nun auf, bis zum 30.11.21 eine schriftliche Stellungnahme zu o.g. Nichterfüllung des Vertrags zu senden..

Sollte bis zum 30.11.2021 keine Rückmeldung und auch keine Gutschrift der 90€ erfolgt sein, entziehe ich Ihnen ab 01.12.2021 das SEPA Mandat. Ab dem 01.12.21 bitte ich dann um Zusendung einer monatlichen Rechnung zur Begleichung meiner Abogebühren. Sollten nach dem 01.12.21 noch SEPA-Lastschriften Ihrerseits erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einreichen und die Lastschriften rückfordern.

Weiterhin halte ich mir rechtliche Schritte vor!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas E.

MOD-EDIT: Name entfernt.

Kostümbildner

• 

165 Nachrichten

Hallo,

Ich finde es gut, dass du da jetzt eine härtere Gangart wählst.

Dass mit dem SEPA-Mandat halte ich allerdings nicht als optimale Methode deine Forderungen durchzusetzen.

Das wird Sky ignorieren und du müsstest dann laut Sky-AGB die Überweisung selbstständig fristgerecht tätigen:

3.4 Scheitert der Lastschrifteinzug, veranlasst der Kunde selbst die Begleichung der fälligen Zahlungen
unter Angabe seiner Vertragsnummer bis spätestens zum Ende des achten Werktags des Kalendermo
-
nats, für den der Lastschrifteinzug vereinbart war.

Einen Anspruch auf Zusendung der Rechnung gibt es in den AGB und wahrscheinlich auch im BGB nicht, sonst hätten das sicherlich schon andere unzufriedene Kunden durchgesetzt.

Als Druckmittel könntest du stattdessen die Rückabwicklung des Vertrages mit Fristsetzung androhen, da Sky ja eine zugesicherte Leistung, die Lieferung des Trikotgutscheins, nicht erbringt. Allerdings stehst du dann nachher auf jeden Fall ohne Vertrag und ohne Sky da.

Aber vllt kann ja ein Moderator da noch was wegen dem Trikotgutschein machen bevor du die nächste Lastschrift zurückholst.

Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

wenn man mir den Vertrag daraufhin kündigt, ist es so, ich werde dann diesbezüglich weitere rechtliche Schritte einleiten, und meinen Anwalt den Rest bearbeiten lassen. Es ist auch nicht möglich, Sky zu kontaktieren, außer per Telefon (was nix bringt) oder per Mail, da es keine Mailadresse gibt. Ebenso ist ein Kontaktformular nicht vorhanden.

Ich warte bereits seit einer Woche auf eine Rückmeldung über die "neuen Medien" WhatsApp und Messenger. Selbst hier ist null Reaktion! Dieses ist eine Frechheit sondergleichen! Einzige Antwort: "Sorry, dass Du so lange warten musst..."

Ich werde meinen Vertrag definitiv kündigen! Werde am Montag auch ersten Kontakt zum Anwalt aufnehmen und dann sehen, was er machen kann. 

Grüße,

Andyecht 

Kostümbildner

• 

165 Nachrichten

Über https://www.sky.de/kontakt durchklicken bis der Text "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns" erscheint. Dort gibt es eine Möglichkeit. Aber da fehlt dann der Nachweis, dass du sie geschickt hast. 😉

Besser du schickst (was dort auch steht) alles per PDF an anhang@sky.de. Den gesamten Text in das PDF reintun, in die E-Mail nur "Hallo und siehe Anhang".

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich bedauere sehr, dass du verärgert bist und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

Vorab: Die Ausgleichsgutschrift wird regulär nicht auf das Girokonto des Kunden überwiesen, sondern im Kundenkonto vermerkt, die sich dann mit den Programmgebühren verrechnet. 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Nähere Prüfung durch die zuständige Abteilung ist bereits in die Wege geleitet. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem.

Ich warte jetzt seit 1 Jahr. Wie mir am Telefon berichtet wurde, ist die Fa. Sportnex insolvent.

Es wird aber weiterhin mit dieser Firma eine Prämie versprochen. 

5 Telefonate und Chats ergaben nichts. Als Antwort habe ich erhalten: da können wir ja nix für.