Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hi,

ich habe denen jetzt eine Frist von zwei Wochen gesetzt und werde da.nach meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

 

VG Tamara

 

 

 

Kulissenbauer

 • 

38 Nachrichten

Habe ich auch schon tausendfach versucht. 

Nix. Emails kommen unzustellbar zurück. 

Aufgrund meiner Guten grossen Familie und Freundeskreis habe ich jedem von sky und freundschaftswerbung abgeraten. 

Sollen lieber die Finger davon lassen und es weitersagen. 

Keiner hilft. Sky wendet alles ab. Obwohl über sky gebucht wurde.

 

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser

 

wenn man wegen einer Freundschaftswerbung auf das Trikot wartet, möchte man sich bitte ausschließlich unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 melden.

 

Wie zu vor geschrieben, konnte ich nach einem Test an die genannte E-Mail-Adresse eine E-Mail verfassen und bekam keine Info, dass diese nicht zugestellt werden konnte. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Ich werd mal schauen ob evtl in den nächsten Tagen was von denen kommt. Bin echt verärgert darüber. Wenn nichts kommen sollte, dann werd ich mal mit jemand anderes darüber quatschen und abklären was man noch machen kann. Sorry Sky aber so geht das nicht.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Wenn ich das hier lese freue ich mich ja richtig auf mein Trikot 😉

@Sanny_G  Ich habe noch immer nicht Bestellcode für Sportnex erhalten, obwohl ich die angegebe Zeit gewartet habe. 

Was kann ich jetzt tun?

 

 

Mfg

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue gern, warum du noch keinen Code erhalten hast. Für die Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Ich benötige auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse, denn an diese wird der Trikot-Gutschein versendet.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

@anonymousUser Du kannst ne Mail an Sky schreiben, mit deinen Daten. Die schicken dir denn Code dann zu.

gratistrikot@trikot.sky.de

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Hallo. Hoffnung für alle!!

Habe mein Gratis-Trikot am 04.03.21 bestellt (  Gutschein eingelöst).

Dann ca. alle 2 bis 3 Wochen eine Beschwerde E-mail an Sportnex gesendet, und siehe da: Heute ist das Trikot mit DHL gekommen. Ohne Vorankündigung, ohne alles. Also, haltet durch. 

Kulissenbauer

 • 

38 Nachrichten

Ich habe heute schon die 4. Email (gleiche wie 3x zuvor) erhalten. Ich solle mich gedulden.

Warte seit Ende 2020 auf mein Trikot.  

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Moin,

 

es ist ein Wunder geschehen. Meine Fristsetzung und Kündigung hat wohl geholfen. Das Trikot ist heute gekommen.

 

LG Tamara

 

 

 

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo jetzt schon über 6 Wochen her das ich ein Abo mit ein Bundesliga Trikot meiner Wahl abgeschlossen habe , bis heute kam nichts wegen dem Trikot,  es stand ca .6 Wochen?????

Hab genug leider gelesen das es nur anscheinend zum Anlocken für Verträge ist und mit dem Trikot Wochen Lang bzw. Monate alles drum herum dauert ! 

Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

Warte jetzt seit 7 Wochen und keinen Code erhalten. Hotline stellt sich doof am Telefon und meint mich 
innerhalb der Hotlines von einem zum anderen schicken zu müssen. Reaktion auf Schriftliche Nachfrage ebenfalls null. Wie kann das sein? Von einer Fremdfirma stand bei der Freundschaftswerbung übrigens nichts. 

Ich hätte noch weitere Abos via Freundschaftswerbung vermitteln können,da doch viele Kumpels Zuhause ausgezogen sind und an Sky interessiert waren. Das unterlasse ich jetzt lieber und rate von Sky ab. 

 

Mfg.


Torsten

Kulissenbauer

 • 

38 Nachrichten

Mach das bloß nicht. 

Ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot. 

Nix. Sky gibt immer sportnex die Schuld. 

Ich kündige und werde meinen Anwalt einschalten. 

Kulissenbauer

 • 

38 Nachrichten

Genau wie bei mir 

Alles einugen Moderatoren geschickt. 

Nix passiert. Nur Zeitverzögerung 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallo, 

es geschehen noch Wunder. 

Ich habe mein Trikot nach 9 Monaten Wartezeit und unzähligen Mail endlich erhalten. 

Also die Hoffnung nicht aufgeben und täglich eine Mail an Sky und Sportnex schreiben. 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Abend, 

mir wurde als Neukunde von Sky ein Willkommensgeschenk ein Trikot zugesprochen.

Nach meine Bestellbestätigung am 28.05.2021 warte ich leider bis heute vergebens darauf, dass mir das Trikot zugesendet wird.

Ich habe mich mehrmals per Email an Service@sportnex.com gewendet und jedesmal wird mir um Geduld gebeten.

 

Ich bin als Neukunde sehr enttäuscht und verärgert, das mit mir abgemachte Willkommensgeschenk von Sky nicht eingehalten wird und die von mir gewünschte Bestellung nicht geliefert wird. 

 

seit mein Vertragsabschluss bei Sky sind bis heute über 6 Monate vergangen und ich habe bis heute meine bestellter FC Bayern Trikot nicht erhalten.

 

Ich hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann. 

 

Vielen Dank 

 

 

 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es passiert leider öfter 😞

E. Moderator:in wird sich demnächst dewegen melden.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hier ist der grösste Sammelthread dazu...

Sky-Gratis-Trikot/page/34 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Abend, 

 

mir wurde als Neukunde von Sky ein Willkommensgeschenk ein Trikot zugesprochen.

Nach meine Bestellbestätigung am 28.05.2021 warte ich leider bis heute vergebens darauf, dass mir das Trikot zugesendet wird.

Ich habe mich mehrmals per Email an Service@sportnex.com gewendet und jedesmal wird mir um Geduld gebeten.

 

Ich bin als Neukunde sehr enttäuscht und verärgert, das mit mir abgemachte Willkommensgeschenk von Sky nicht eingehalten wird und die von mir gewünschte Bestellung nicht geliefert wird. 

 

seit mein Vertragsabschluss bei Sky sind bis heute über 6 Monate vergangen und ich habe bis heute meine bestellter FC Bayern Trikot nicht erhalten.

 

Ich hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann. 

 

Vielen Dank 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Moin, 

 

Bin auch seit längeren auf der Suche nach jemanden der helfen kann. 

 Immerhin schön dass du noch eine Rückmeldung bekommst... 

 

Mir wird von Mitarbeitern lediglich geschrieben das es bearbeitet wird. 

 

Vielleicht sollte sky umsteigen und eine 80€ Gutschrift erstellen, sodass man sich das Trikot selbst kaufen kann... erspart zumindest Nerven und den Kontakt mit dem (nennen wir es sehr optimistisch) "Service"..

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo Shahin44,

 

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast.

 

Wenn du möchtest, prüfe ich deinen Fall. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@anonymousUser Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

VG, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Ich bin ehrlich. Ich finds lächerlich was Sky da mit einem macht. Wir schließen Verträge ab, incl eines Bonus. Der aber nicht eingelöst werden kann, weil wie zb. die Trikots Lieferverzögerungen haben... Sorry, aber wenn ich auf der Homepage meines Vereins ein Trikot order,ist innerhalb 3 Tagen bei mir..  Das soll mir mal jemand erklären. 

Kulissenbauer

 • 

38 Nachrichten

@anonymousUser  dem ist nichts hinzu zufügen. 

Tausende Mails, anrufen bei dky und sportnex.

Alle negativ. 

Habe Beiträge in sozislmedia getätigt. Sky und sportnex genannt. 

Nix. 

Sm Telefon werden Sie fresch bei sky.

 

(Bearbeitet)