Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

26/09/2020 12:08

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Sky Community 

 

Meine Frage lautet wann bekomme ich endlich das Trikot was mir seid Monaten versprochen wird?

Habe alles versucht aber höre immer dasselbe angeblich verzögerte Lieferung dann falsche Größe dann wieder Verzögerung...

 

Immer wird man vertröstet aber es passiert nix. Die Saison ist doch fast vorbei... Da bringt einem das Trikot dann auch nicht mehr viel. Man möchte ja ein aktuelles haben...

 

Das ist schon Wahnsinn wielang ich schon daran bin und man immer dasselbe hört..obwohl der FC Bayern die im Lager auf Vorrat hat

 

Wann erhalte ich endlich mein Trikot???

 

Ab 8.11 bei SKY

 

Code erst am 8.1 erhalten und sofort eingelöst..

Das sind fast über 4 Monate...

 

Das ist doch nicht normal...

 

Bitte um neue Infos..

 

Die Preise der Trikots vom FCB sind ja schon um die Hälfte reduziert.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

vor 4 Jahren

Mich beruhigt es...das ich nicht die einzige Person bin, wo behauptet wird, dass ich die Aktion nicht gebucht hätte.

 

Sky sollte sich wirklich schämen. Hatte auch verschiedene Dialoge mit sogenannten "verantwortlichen" - unverschämt und nicht zielorientiert. Auch mit Screenshots etc. 

Irgendwann, als einem Mitarbeiter die Argumente ausgingen, hieß es nur. "Ja, die Aktion gab es, aber du hast sie nicht gebucht".

Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten


@Verarschtihruns  schrieb:

Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.


Echt,

gerade in unserem Land kann man sich doch gegen so etwas wehren, wenn man im Recht ist

und dies auch beweisen kann😘

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

@Verarschtihruns  schrieb:

Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.


Echt,

gerade in unserem Land kann man sich doch gegen so etwas wehren, wenn man im Recht ist

und dies auch beweisen kann😘


Aber, Recht haben und Recht bekommen, das sind auch in unserem Land zwei verschiedene Dinge. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bin seit Dezember Neukunde und habe bis heute mein Wunschtrikot nicht erhalten, weder Sky noch Sportnex kümmern sich. Hat jemand einen Tip ?

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Um etwas zu bekommen, da sind bei Sky sportliche Kampfbereitschaft und Ausdauer gefragt 😉 😂

Ein Moderator wird sich bei dir melden und mal schauen was er tun kann, bis dahin Geduld bitte

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

 


Hat jemand einen Tip ?

Einfach hier warten bis sich ein MOD meldet.😋

Regelmäßig hier vorbeischauen, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😍

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot. Gerne prüfe ich, warum dieses dich noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo in die Runde,

ob ich Sky oder Sportnex anschreibe oder interessiert bei diesen beiden Verienen keine S**. Ich versuche ebenfalls seit meinem Aboschluss Mitte Dezember und der der Gutscheinemail mit sofortiger Bestellung Mitte Februar mein Trikot zu bekommen. Mitte März habe ich mal vorsichtig nachgefragt und es ist schon peinlich. Aus meiner Sicht und den Reaktionen von Sky und Sportnex haben Sie keine Trikots und es ist formal unlautere Werbung bzw. Betrug. 

Sky fühlt sich nicht zuständig und Sportnex verweist auf ihre Großkundenbnestellungen und keine Verfügbarkeit bei Adidas..... Emails von Sportnex werden nicht beantwortet, telefonisch läuft nur ein Band. Eigentlich typisch für eine Briefkastenfirma bei der ich nie im Leben etwas bestellen würde.....

Ich bin persönlich mit Sky endgültig durch und konnte schon mehrere Bekannte vor einem unheilvollen Abo und nicht gelieferten Prämien bewahren. Der Emailverkehr hat schon ausgereicht......

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo

 

ich hatte als Neukunde das Abo mit Kostenfreien Trikot meine Lieblingsvereines am 31.10.20 abgeschlossen. Da man 6-8 Wochen warten sollte, hab ich ab Mitte Dezember immer wieder nachgefragt wann ich mit dem Trikot rechnen kann. Die Bestellung konnte ich am 08.01.21 beantragen. 
Das war es dann aber auch schon...

seit diesem Tag keinerlei Reaktionen weder bei Sky noch dem Dienstleister Sportnex. Telefonisch kommt man nicht durch... emails wurde einmal Anfang November beantwortet dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann...Seitdem keinerlei Reaktionion auf meine Anfragen.

für mich ist unvorstellbar wie wie so mit Kunden umgehen kann. Rechnet man schon damit dass die wenigsten einen Gang zum Rechtsanwalt wagen wegen Geringfügigkeit? Oder ist dies bewusste Masche des Kundenfangs?

bin jedenfalls extrem über den Service enttäuscht. Warum wird das Trikot nicht gesendet obwohl es Vertragsbestandteil ist?

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Der hier hatte das gleiche Probelm.😁
Ein MOD hat heute versucht zu helfen...😉

Wuschtrikot 

Hänge dich schnell mit dran.😍

 

Und hier schimpft der Rest der SKYwelt...Sky-Gratis-Trikot 

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

vor 4 Jahren

SKY verarscht uns alle!! 

 

Vorallem mit dem Trikots ist reiner BETRUG ! 

 

Werde meinen Anwalt jetzt informieren weil es absolut keinen Sinn mehr hat zu warten. 

Irgendwann muss Mal gut sein 

 

Ist euch nicht aufgefallen dass Sky jahrelang immer die angeblichen Versand Problem haben mit Trikots ?. Alles andere klappt sofort. 

 

Trikots werden erst bestellt wenn sie überall im ANGEBOT sind! Erst dann bestellen sie die Trikots. 

 

Mein Code habe ich am 8.1.21 eingelöst. 

Den ich auch erst nach über knapp 2 Monate erhalten habe. 

 

Jetzt haben wir mittweile den 28.04.21 

 

Das ist doch wirklich nicht normal... 

 

Habe Sky geschrieben, Sportnex geschrieben, Sky paar Mal angerufen... 

Alles mehrmals versucht...aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.. 

Frage immer wieder monatlich dann hört man von Sky Mitarbeiter nur Verzögerungen es tut ihnen leid... Jaja das seit Monaten ist klar....2019,2020 auch lieferprobleme angeblich gehabt... 

 

So ein ***** Betrugsladen... 

 

Bundesliga Saison Spieltag 32 folgt. 

Es gibt 34. 

 

Wetten werde es bis dahin nicht haben ??? 

 

Eine ganze Saison lang gewartet um vielleicht am ende wo alles vorbei ist das alte Trikot zu bekommen wo ich dann eh nix mit anfangen kann??? Euer ***** ernst ?????? 

 

 

Dann schickt mir sofort das neue Trikot der Saison 2022 

Aber das macht ihr ja nicht 

 

Heisst wieder Verzögerung nur damit ihr so Trikots viel viel günstiger bekommt nachdem die im Shop runtergesetzt worden zum halbennpreis. 

 

 

Hoffe so sehr dass Mario Barth das Mal endlich aufdeckt mit die Betrugsmasche von Sky 

 

Vertrag schon gekündigt. 

 

 

2. Wette, das Trikot wird nicht vor Vertragsende da sein... 

Ob ich es überhaupt nach Jahre vielleicht bekomme?? Fraglich.. 

 

Immer Verzögerung falsche Ware falsche Größe Verzögerung , müssen auf Sportnex warten, falsche Trikot...immer was anderes um die Leute hinzuhalten... Selbst die Mitarbeiter hier im Chat helfen einen nicht weiter. 

 

Sagen die Fragen nach und dann bekomme ich ne Antwort wie IMMER. Lieferverzögerung!!...ist klar verarscht andere !! Nach knapp HALBES JAHR sollte es endlich Mal ankommen!!!!! Und das obwohl ich ständig nach Hake..bringt es ja nix.  Saison vorbei da nützt mir das ALTE Trikot dann auch nix mehr. 

 

Das aller letzte SKY

 

 

 

 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Vielleicht wäre eine Sammelklage angebracht?

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich dachte ich versuche es auch mal auf diesem Weg.

 

Meine Trikotbestellung ist ebenfalls seit einer Weile raus und Bestätigung auch längst da, aber versendet wurde nichts.

Telefonisch nachzufragen bringt nichts, E-Mails werden gekonnt ignoriert. Egal ob von Sky oder Sportnex. Hauptsache du zahlst, ansonsten ist der Kunde wohl nichts wert.

 

Sowas nennt sich Kundenservice? Eine absolute Schande!

Und wenn ich sehe wie viele hier Probleme damit haben wird wird mir echt speiübel.

Wenn ich diese Beiträge hier vorher gesehen hätte, dann hätte ich auch den Vertrag nicht abgeschlossen. Aber wie sagte Hermann Gerland einst? Hätte, Wenn und Aber, alles nur blödes Gelaber.

 

Hoffe dennoch dass mir hier einer der Mods weiterhelfen kann! 

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe seit Januar einen Gutschein über ein Sky gratis Trikot. Seitdem gab es auf euer-Trikot.de nie ein Hertha Trikot zur Auswahl. Wie kann das sein bzw. warum versprecht ihr die Auswahl eines Trikots der Bundesligamannschaften wenn es bestimmte Teams nie zur Auswahö gibt? Leider ist mein Gutschein nurnoch bis Juni gültig weswegen ich sehr ungeduldig werde. Wann gibt es wieder Trikots von Hertha und jetzt sagen sie bitte nicht schon wieder dass diese bestimmt nächsten Monat verfügbar sind!

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sorry das dein gewünschtes Trikot aktuell nicht zur Auswahl steht. Dein Anliegen lasse ich einmal direkt von der Fachabteilung prüfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

vor 4 Jahren

Oder es wird behauptet, du hättest keinen Anspruch. 😉

Aber selbst wenn du den Code hast, heißt es noch lange nicht, das es bei dir eintrudelt (wie hier aus den Beiträgen zu entnehmen).

 

Ich hatte auch die Hoffnung, dass es sich hier im "Einzelschicksale" handelt. Ist auch schlau gemacht mit den 6 Wochen...nach heutigem Wissensstand hätte innerhalb der  14 Tage gekündigt. Kommt ganz drauf an, wie wichtig dir das Trikot im Zusammenhang mit dem Nutzen von Sky ist.

 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Vor knapp 2 Wochen habe ich mich ja auch hier gemeldet, mit dem Moderator Axels über das Problem geschrieben wobei wir dabei verblieben sind dass er das Ganze weitergeleitet hat und sich meldet sobald er was neues weiß.

 

Wie gesagt, knapp 2 Wochen wieder her und: natürlich gab's keine weitere Rückmeldung mehr.

Wie lange braucht ihr bitte für eine einfache Rückmeldung wo mal Klartext gesprochen wird? Ohne dass man mit 0815-Sätzen abgespeist wird die keiner hier mehr hören will/kann? 

Kommuniziert ihr untereinander mit Buschfunk? Schickt ihr Brieftauben auf andere Kontinente? Oder wie kommt es zu solchen "Wartezeiten"?

 

Gibt es denn hier überhaupt Leute die ihr Trikot soweit "pünktlich" erhalten haben? Mal andersrum gefragt. 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Genauso ist das, habe alle Kominikationen mit Sky ausgedruckt und dieses dann meinem Anwalt übergeben. Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Mein Verein braucht 48 Stunden,dann ist das Trikot bei mir. Bei Sky warte ich seit Dezember.  Habe auch eine Gutschrift angeboten auf mein Sky Konto, bringt alles nichts.

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

vor 4 Jahren

Das ist auch betrug... Warte auch schon über ein halbes Jahr ...  Hört immer Verzögerung der Lieferung,Sky kann angeblich nix machen da es von Sportnex abhängt... 

 

So eine verarsche!. 

 

Trotz Corona hab ich Möbel bestellt, waren innerhalb eine Woche da ?. 

Und ihr schafft es nicht Mal versprochene Trikots abzuschicken?.

 

Wenn man damit prahlt und Kunden anlockt dann muss man die Trikots auch haben. 

 

Kann auch nicht sagen verschenke 10 Ferraris obwohl ich keinen aktuell habe ???... 

 

Hab auch schon alles versucht...alles erfolgslos... 

 

Bis sich ein Mitarbeiter wieder meldet und sagt dann hätte keine neuen Infos...warten selber... 

 

Muss ja ein sehr schlechter LKW sein?? 

 

Oder wird es mit dem Fahrrad transportiert???? 

 

Aber 45 Euro Mtl verlangen und bekommen...das geht natürlich... 

 

Alle die hoffen... Es kommt gar nichts an! 

 

Selbst wenn dann ist das Trikot von der jetzigen abgelaufenen Saison... (32 Spieltag vorbei). 

 

 

Warte seid dem 8.11 ! .

 

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Am 5. 11. 2020 habe ich einem Freund Sky empfohlen, 

Am 15.12. 2020 habe ich mittgeteilt bekommen, dass das Trikot bestellt wurde. 

Am 8.02. 2021 teilten Sie mir mit , dass Sie erst jetzt eine Bestellbestätigung bekommen haben. 

Am 16.03.2021 wurde ich wieder vertröstet. Am 28.04.2021 nochmal eine Nachricht versendet. Ich habe auf diese noch nicht einmal eine Antwort bekommen. 

Bis heute, 12.05.2021, keinen Erhalt des Wunschtrikot. 

Allmählich komme ich mir veräppelt vor. 

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe am 26.02.21!!! mein Gratis Trikot angefordert. Nach vier Wochen habe ich das ertse mal nachgefragt wann ich mit meinem Trikot rechnen könnte. Die Antwort war wunderbar nichtssagend: O-Ton: wir sind Sammelbesteller und sind daher auf den jeweiligen Verein angewiesen, wann dieser uns neue Ware zusendet. Drei Wochen später habe ich erneut nachgefragt und bekam keine Antwort mehr. Jetzt sind es ELF!!!!!! Wochen, ich habe immer noch nichts erhalten. Ist das noch Kundenservice oder schon Kundenverarsche??? Man meldet sich nicht auf Nachfrage und reagiert nicht auf Mails. Sowas sollte ich mir in meinem Job mal erlauben, mir würden die Kunden reihenweise weglaufen. Hat einer von euch eine Lösung für das Problem?

 

Vielen Dank

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

An welche E-Mail hast Du geschrieben? Hast Du schon einen Code erhalten? Diesen könntest Du hier einlösen.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich habe den Gutschein-Code am 26.02.2021 erhalten und direkt eingelöst. Ich habe über das Kontaktformular der Seite auf der man auch das Trikot bestellt, die Anfragen gestellt. Geantwortet wurde von der Mail  sky@sportnex.de.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserVielleicht klappts darüber:

089 - 99 72 79 20

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe im Januar 2021 einen Kunden geworben und mir ein Trikot gesichert. Nach 6 Wochen habe ich wie versprochen meinen Trikot-Code per Post bekommen, welchen ich sofort eingelöst hatte am 03.03.2021. Anschließend hieß es, man müsse sich noch 2-3 Wochen gedulden. Naja, bis heute ist weder ein Trikot da, noch eine Information von Sky oder Sportnex.

 

Sportnex reagiert auf keine Nachricht, sei es über das Kontaktformular oder über die Info@ Adresse.

Sky macht es sich da ganz einfach. Nach mehreren Anrufen und Nachrichten wird man nur an Sportnex verwiesen. 

 

Traurig, dass man sich als Kunde selbst darum kümmern muss. Sky bekommt sofort einen neuen Kunden und verdient daran Geld aber die Belohnung gibt es nicht bzw. kümmert sich Sky nicht darum.

 

Ich habe den Code vor 10 Wochen eingegeben und noch nichts erhalten. Ich werde mich nun bald an meinen Anwalt wenden, da sowas sehr dreist ist und man wohl anders nicht weiter kommt...

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Habe genau das gleiche Problem.  Am 06.03.21 habe ich meinen Gutschein Code eingelöst.  Nach 4 Wochen habe ich Sky um Hilfe gebeten. Dort wurde ich auf Sportnex verwiesen. Um dann vertröstet zu werden. Nach 8 Wochen und erneuter Aufforderung wurde man wieder hingehalten mit den genannten pauschalen aussagen.  Beim Sky Kundendienst interessiert man sich wenig dafür und verweist an einen externen Zulieferer.  Kann hier jemand weiterhelfen?