10.08.2024 10:50
Hallo zusammen,
mein neues Sky Abo u. a. auch Sky Go wird seit Beginn unter dem Status "in Bearbeitung" angezeigt und ist daher nicht nutzbar. Sky Go sollte jedoch eigentlich sofort funktionieren.
Die Telefonhotline war mit dem Problem nicht vertraut und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich freue mich daher auf eure Unterstützung.
Vielen Dank & Grüße
Oliver
10.08.2024 10:58
@OliverC1095Es gibt zur Zeit bei Neu Abschlüssen Probleme, nicht nur bei der sofortigen Nutzung von Sky Go, ein Mod kann ja mal schauen, 😉
10.08.2024 11:55
Hallo @OliverC1095, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald