06.11.2021 16:01
Hallo,
im Sommer hatte ich Sky Go Plus noch zu meinem Abo hinzugefügt und war mir sicher, dass man das monatlich kündigen kann. Leider finde ich die Kündigungsoption nicht mehr auf Mein Sky. Steht nur das ich es in meinem Abo habe.
Weiß jemand wie ich die Option kündigen kann. Im Winter brauche ich diese Option nicht.
06.11.2021 16:22
@DragonByte79vielleicht überlegen, on man es lieber behält.. Bei jeder Veränderung läufst du Gefahr, dass der ganze Vertrag geändert wird. Ob du Sky Go Plus wieder buchen könntest hängt davon ab, welche Angebots- und Preisstruktur für dich gilt. Da gibts Unterschiede.
Am besten hier auf e. Moderator:in warten.
07.11.2021 14:42
Hey DragonByte79,
Sky Go Plus ist zum regulären Laufzeitende kündbar. Außer natürlich, wenn man ein flexibles Angebot angenommen hat.
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
12.07.2023 07:56
Hallo. Auch ich möchte die Sky Go Plus Option kündigen. Diese ist bei mir im Abo als monatlich kündbar gekennzeichnet. Ich hatte sowohl per Telefon als auch schritlich Kontakt zum Kundenservice. Leider wurde die Kündigung nicht umgesetzt. Es ist schon wieder sehr enttäuschend. Ich hatte den Kundenberater um eine Kurze Mail zur Bestätigung der Kündigung gebeten. Nichts kam. Nur die Mail mit Bitte um Bewertung des Gesrpäches.
Auch Schriftlich per Kündigungstool habe ich diese Kündigung eingereicht. Für die "Nachricht" an Sky habe ich eine Bestätigung erhalten. Seit dem nichts.
Bitte helfen. Es ist frustrierend.
12.07.2023 10:52
Hi @globsch,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.07.2023 12:40
Nadine konnte mir sehr schnell helfen.
Vielen Dank dafür auch nochmal an dieser Stelle.
06.09.2023 11:30
Hi,
ich will auch mein Sky go plus abo kündigen. Bei mir zeigt es als monatlich kundbar. Ich habe schon versucht mit dem chat einer berater zu kontaktieren aber jedes sind mal sind alle mitarbeiter beschäftigt. Bitte lassen Sie mich wissen, was die nächsten Schritte sind.
arnav
06.09.2023 16:24
Hallo @arnavk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.12.2023 14:03
Ich würde mich gerne hier einreihen und mein Sky Go plus ebenfalls kündigen. Vielen Dank schon mal.
17.12.2023 18:11
Guten Abend @MacTob,
ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎅
Viele Grüße
Katja
07.04.2024 02:28
Hallo,
Ich möchte auch gerne mein sky go plus abo kündigen. Kann das jetzt nicht mehr gebrauchen,da das ja leider jetzt mit dem multiscreen nur noch funktioniert, ist dieses zusätzliche abo für mich nutzlos. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf meinem konto finde ich zwar das abo aber es gibt dort kein button zum kündigen.
Vielen lieben dank.
07.04.2024 07:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 07:11
@Melody1 Im KC ganz unten auf Weitere Links einblenden gehen, dann kommst Du zur Kündigung, da kannst Du unter Teil Kündigung Sky Go Plus in Textform Kündigen, kannst auch auf Mod warten. 😉
07.04.2024 09:13
Hallo @Melody1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2024 13:16
Hallo,
Ich würde mein Sky Go Plus ebenfalls gerne kündigen. Vielen Dank im voraus.
24.05.2024 13:21
Hallo @Amy_2010, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.06.2024 20:28
Hallo, ich würde mich auch noch einreihen zum kündigen.
VG
04.06.2024 08:12
Hallo @Aeror1344,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel