- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go Abo gebucht - keine Geräte benötigt. Wie kann ich den Versand der Geräte an mich verhindern?
Sky Go Abo gebucht - keine Geräte benötigt. Wie kann ich den Versand der Geräte an mich verhindern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.07.2023 00:40
Hallo Sky Team, hallo Community,
Ich habe mir ein Sky Go Paket gebucht, mit NetFlix und einigen Paketen. Ich brauche jedoch nicht de Sky Reciver (ich "Empfange" alles per Internet/ IP TV. Mir steht eine 100MBit Leitung zur Verfügung.), welcher nur bei mir herum liegen würde...
Da der entsprechende Reciver nur bei mir herumliegen würde, würde ich den Versand zu mir gerne verhindern wollen. Ich kann, dank Windows Software, bereits auf meine TV Pakete zurückgreifen. Außerdem kann man per entsprechende Webseite sein Paket nutzen. Da ich ohnehin nur am PC/ Notebook arbeite, nutze ich auch nur entsprechendes. Der Reciver wird von mir, faktisch, nur einmal genutzt um zu testen, ob es funktioniert. Hiernach aber nicht mehr... Dafür kann dieser doch lieber in den Reserve Pool zurück, oder jemand anderem dienlich sein.
Wie kann ich den Versand an mich verhindern? Oder muss ich diesem erst erhalten, damit er in den Gerätepool zurück kann? In diesem Fall entstehen nur unnötige Kosten.