Antworten

Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q

cae
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.934 Ansichten

Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q

Ich habe im Juni/Juli das Angebot von Sky erhalten, Sky Q für zusätzlich 5 euro im Monat zu buchen. Dies habe ich angenommen. Dann wollte ich noch eine weiteren Receiver. dieser wurde im am Telefon für nochmals 5 Euro im Monat angeboten.  Ebenfalls angenommen. Dann kamen die neuen Vertragsunterlagen. Im ersten Jahr 5 Euro im Monat zusätlich, danach 15 Euro im Monat. Dann noch die Monatsabrechnung in der mir 12,90€, 89,00€ , 60,00€ und 3,99 € abgebucht wurde.

Als ich angerufen haben, wurde mir erklärt, dass das Angebot für Sky Q mit 5 Euro im Monat nur für ein Jahr gültig ist und dann regulär 10 € kosten würde.  Sie würde veranlassen, dass mein monatlicher Preis geändert wird. darauf habe ich mich leider verlassen. Heute als ich nachgeschaut habe, war alles noch beim alten.  Also habe ich angrufen. Die Damen meinte ich habe nie sky q gebucht sondern den Sky Full service (was auch immer das sein soll, dies konnte sie mir auch nicht erklären) für den genannten betrag. warum das sich ändert wusste sie nicht. Wenn ich einwände hätte, soll ich dies schriftlich machen. Ich war von diesem service wirklich sprachlos.  Ging das noch jemanden so?  

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,953
Post 2 von 4
1.907 Ansichten

Betreff: Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q

"Sky Full Service" - die erfinden tolle,neue Begriffe, die dir aber niemand erklären kann?!

Hauptsache, du bezahlst dafür Smiley (zwinkernd)

Verlasse dich nie darauf, was man dir bei Sky am Telefon erzählt! Die schriftliche Bestätigung sieht dann oft ganz anders aus. Und nur das Schriftliche zählt und ist für dein Abo massgeblich!

Ware hier mal auf einen Moderator, der sich dein Abo ansehen kann. Vielleicht können die hier noch etwas gerade biegen. Viel Erfolg!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 4
1.849 Ansichten

Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q

Hallo @cae,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen und ich muss gestehen, dass mich das von Dir geschilderte auch sprachlos macht. Um hier eine Klärung herbeiführen zu können, ist es notwendig anhand Deines Vertrages zu recherchieren. Da es sich dabei um persönlichen Daten handelt, bitte ich Dich mir in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer zukommen zu lassen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
didi
Regie
Posts: 5,953
Post 4 von 4
1.835 Ansichten

Betreff: Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q


@KatjaZ  schrieb:
Hallo @cae,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen und ich muss gestehen, dass mich das von Dir geschilderte auch sprachlos macht.

Scheinbar nicht nur sprachlos, sondern die Hand hat wohl ebenfalls so gezittert, dass für eine Antwort so einige Tage ins Land gegangen sindSmiley (traurig)

Sollten hier die Fragen der Abonnenten nicht eigentlich zeitnah beantwortet werden? Dies war m.E. eines der Versprechen der guten Laura. Inzwischen sind die Antwortzeiten schon wieder bei ca. 5 Tagen angelangt!

Aber da weiss man eben, was von den Versprechen von Sky zu halten ist.....

Antworten