- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q
Sky Full Service anstatt gebuchtes sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.09.2019 14:50
Ich habe im Juni/Juli das Angebot von Sky erhalten, Sky Q für zusätzlich 5 euro im Monat zu buchen. Dies habe ich angenommen. Dann wollte ich noch eine weiteren Receiver. dieser wurde im am Telefon für nochmals 5 Euro im Monat angeboten. Ebenfalls angenommen. Dann kamen die neuen Vertragsunterlagen. Im ersten Jahr 5 Euro im Monat zusätlich, danach 15 Euro im Monat. Dann noch die Monatsabrechnung in der mir 12,90€, 89,00€ , 60,00€ und 3,99 € abgebucht wurde.
Als ich angerufen haben, wurde mir erklärt, dass das Angebot für Sky Q mit 5 Euro im Monat nur für ein Jahr gültig ist und dann regulär 10 € kosten würde. Sie würde veranlassen, dass mein monatlicher Preis geändert wird. darauf habe ich mich leider verlassen. Heute als ich nachgeschaut habe, war alles noch beim alten. Also habe ich angrufen. Die Damen meinte ich habe nie sky q gebucht sondern den Sky Full service (was auch immer das sein soll, dies konnte sie mir auch nicht erklären) für den genannten betrag. warum das sich ändert wusste sie nicht. Wenn ich einwände hätte, soll ich dies schriftlich machen. Ich war von diesem service wirklich sprachlos. Ging das noch jemanden so?