Antworten

Sky Fehler 30004, immer noch nicht behoben

Dash1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
248 Ansichten

Sky Fehler 30004, immer noch nicht behoben

Habe das gleiche Problem wie viele hier, wenn ich mich auf einem anderen Fernseher einloggen will, klappt es, trotz freie plätze, nicht und zugebuchte Abos klappen bei sky go auch nicht, Fehlerquote 30004. Beim Support sagte man mir gestern schon, der Fehler sollte über den Tag behoben sein, aber nichts, app mehrmals neu installiert...wollte dann einen Mod, der hier wohl auch schon geholfen hat Kontaktieren, aber auch da gibt's keinen Nachrichtenbutton🥴 kann ich noch irgendwas machen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,025
Post 2 von 5
241 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 30004, immer noch nicht behoben

Hallo @Dash1896 !

 

Wie du sicher gesehen hast, ist das ein allgemeines Problem, für das es noch keine Lösung gibt. Für euch Betroffenen ist das natürlich keine schöne Situation, aber da hilft nur abwarten.

 

Wenn ein Mod dazu in der Lage ist zu helfen, wird man dazu aufgefordert ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob es eine Lösung gibt, oder sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Dash1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
229 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 30004, immer noch nicht behoben

Hallo @grauerwolf ,

Danke für deine Antwort. Das mit der Einladung eines Mods wusste ich nicht, gut zu wissen 🙂

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 4 von 5
202 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fehler 30004, immer noch nicht behoben

Hallo Dash1986,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mir gerne eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

digo
Regie
Posts: 5,619
Post 5 von 5
196 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fehler 30004, immer noch nicht behoben

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlermeldung-30004/m-p/666368#M85672

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlermeldung-SKY-GO-Abo-erweitern/m-p/666427#M29663
Halo @Janocore , könnt ihr diese Meldung nicht als allg. Meldung einstellen?

"Hallo zusammen,

aktuell gibt es technische Schwierigkeiten vor Eintreffen der Hardware SKy Go zu nutzen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß,

Jano"


Jeder erstellt hier einen Thread. 
Eventuell wird es in Zukunft nur noch mit Hardware gehen? Liege ich da richtig?
Würde ich sogar verstehen.

 

Antworten