Antworten

Sky Extra

tobiho67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
499 Ansichten

Sky Extra

Hi,

ich hab mich für euer Kundenprogramm Extra irgendwann im Juni freigeschaltet, und dann vor der Ablaufzeit einem Film im Store ausgewählt und da ich gelesen hatte das der Preis immer angezeigt wird und am Ende dann nicht berechnet wird hab ich gutgläubig einen Film im Store geliehen.

Jetzt taucht der tatsächlich auf meiner Rechnung auf, was ist den da schief gelaufen?

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 2
476 Ansichten

Sky Extra

Hallo tobiho67,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten