Antworten

Vodafone Kunden-Registrierung bei Sky

Kebablord
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
504 Ansichten

Vodafone Kunden-Registrierung bei Sky

Hallo,

 

seit mittlerweile 5 Monaten bin ich GigaTV-Kunde bei Vodafone. Dieses Paket beinhaltet außerdem ein Sky-Abonnement meiner Wahl (in diesem Falle Sky-Cinema). Krampfhaft versuche ich seit über 5 Monaten dieses Programm auch endlich nutzen zu können. Doch auch nach 6 Telefonaten mit Vodafone und 3 Telefonaten mit Sky habe ich bis heute noch keine Registrierungsmail bekommen, um endlich das Sky-Paket zu nutzen.

 

Vodafone und Sky schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter hin und her und ich als Kunde muss die Sache jetzt irgendwie gerade biegen. Laut Vodafone wurde am 19.07.2019 eine Mail an Sky geschickt, ob das stimmt weiß ich nicht.

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen und hat eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
482 Ansichten

Vodafone Kunden-Registrierung bei Sky

Hallo Kebablord,

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit Deinem Abonnement gibt. Gerne prüfe ich Dein Anliegen.

Sende mir bitte Deine Kundennummer von Sky per privater Nachricht. Sofern Du noch keine erhalten hast, teile mir Deinen vollständigen Namen sowie Deine Adresse mit.

Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten