Antworten

Sky Extra Status

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 22
6.145 Ansichten

Sky Extra Status

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zum Sky Extra Status, bei mir wird

----Silber---Gold----Platin----

angezeigt, was bedeutet das denn nun, welchen Status habe ich?

Danke.

Gruß,

Matthias Schmidt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 22
5.875 Ansichten

Re: Sky Extra Status

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 22
5.875 Ansichten

Re: Sky Extra Status

John.43, bist Du ein bot? KI?

Wenn ich die Antwort in den FAQs gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt. 😞

Es werden mir 3 Status angezeigt.

Welcher gilt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 22
5.875 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 5 von 22
5.875 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Nein wollte nur helfen

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 22
5.876 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Dann danke, aber mit Links zu den FAQs ist mir mit meiner Frage nicht geholfen.

Kann mir denn keiner Sagen, was folgender Status bedeutet, welcher gilt denn nun:

Dein Extra Status.png

Danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 7 von 22
5.876 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Platin bedeutet das du länger als 10 jahre bei sky bist das ist das högste

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 8 von 22
5.876 Ansichten

Re: Sky Extra Status

matthiasschmidt schrieb:

Kann mir denn keiner Sagen, was folgender Status bedeutet, welcher gilt denn nun:

Hallo  matthiasschmidt,

Den Status haben nur Kunden ohne eingetragen Kündigung. Vielleicht kannst Du ihn deshalb nicht sehen?

Viele Grüße,

Ralph

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Im zweiten Link ist das besser erklärt als auf der HP.

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Hallo John,

hm, was Platin bedeutet, das konnte ich in den FAQs nachlesen. Irritiert bin ich eben wegen der Anzeige "Selber-Gold-Platin"...

Die Frage hat auch einen Hintergrund; ich habe zwar schon mein halbes Leben ein Premiere/DF1/Premiere World/Premiere/Sky-Abo, meine Kd.Nr. sollte auch entsprechend lange zurück reichen (es gab da wohl mal eine "Erweiterung" in der Kd.Nr.), aber dieses Jahr hat es Sky tatsächlich geschafft, auch nach mehrmaligen Zusagen das Abonnement nicht zu verlängern, so daß dieses auch einen vermutlich längeren Zeitraum "ausgelaufen" ist, was zunächst gar nicht bemerkt wurde. 😞

-> Es gab' dieses Jahr also tatsächlich eine vorübergehende Unterbrechung des Abonnements, es hat mich nun interessiert, ob sich dieses z.B. bei Sky Extra wiederspiegelt.

Dennoch, vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß,
Matthias Schmidt

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Hallo Ralph,

danke für Deine Antwort, aber nun bin ich noch eher verwirrt; ich habe jetzt extra einen Screenshot von meiner "My-Loalty-Status"-Seite angefertigt, siehe oben - habe ich damit gar keinen Status? Das Abo besteht aktuell und ist auch noch nicht gekündigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 12 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

da darf keine unterbrechnung sazwischen sein

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Hallo John 43,

naja, so habe ich das ja auch verstanden, aber -ich- war an der Unterbrechung ja nicht schuld, ich habe noch vor Ablauf des Abos einer Verlängerung zugestimmt....

Sei es drum, ich würde einfach nur gerne meinen Status wissen.

Angezeigt wird mir nach dem Login und Klicken auf "Mein Status", o.a. Screenshot mit der Überschrift "Dein Extra Status".

Welchen habe ich den nun? Kann denn im Zweifel keiner von Sky nachschauen und mir das kurz mitteilen, wenn sich das schon nicht aus der geposteten Anzeige ergibt?

Danke.

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 14 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Ich muss hier mal mathiasschmidt recht geben! sky hat nämlich den Look verändert. Früher war da ein kleines Kärtchen in Silber, Gold oder Platin und mit dem entsprechenden Status in Worten.  Jetzt dieses Farbenwirrwar in Skalaform? Was soll das? Da blickt doch keiner durch!

Aber mal eine Frage an mathiaschmidt: wenn du schon alter Premiere Kunde warst, dann warst Du doch schon automatisch im Testprogramm drin. Da hättest du doch im September oder so eine Email erhalten müssen. Warum bist du dann jetzt erst auf Extra gestoßen und wolltest deinen Status checken? Das klingt etwas merkwürdi!

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Hallo reissue,

wieso merkwürdig?

Ich habe das oben in der Antwort auf John.43 beschrieben...

Von Sky Extra habe ich die Tage halt gelesen und wollte mal schauen, welchen Status ich als "Halblebenslang"-Kunde denn nach der seitens Sky völlig verkorksten Vertragsverlängerung dieses Jahr habe...

Was findest Du daran merkwürdig, das würde mich jetzt schon interessieren?

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 16 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Hallo reissue,

noch ein Nachtrag; im September letztes Jahr müsste mein Vertrag noch als gekündigt gegolten haben. Deshalb vielleicht nicht? Das Kasperletheater mit den Kündigungen zur Mindestvertragslaufzeit um ein vernünftiges Angebot, ähnlich entsprechenden Neukundenrabatten, zu erhalten, finde ich auch völlig albern und nervig, ist aber inzwischen ja leider üblich geworden - als Stammkunde ist man einfach der Depp.

Und, ich war das auch jahrelang, mit vollem Abopreis - Sky dürfte mit einem Blick in mein Kundenkonto und mit Auswertung meiner Angaben zur den Kundenzufriedenheitsumfragen wissen, warum sich das in meinem Fall geändert hat.

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 17 von 22
5.878 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Für Sky bist du tatsächlich kein Bestandskunde, sondern Neukunde für Sky!. Und ist es auch nur ein einziger Tag an dem du kein Kunde mehr bist, bist du aus dem Extraprogramm raus! hattest du nicht geschrieben, du warst in diesem Jahr für ein paar Wochen kein Kunde? Somit wärest du ja für September noch langjähriger Bestandskunde gewesen. Das war die Sache, die mich gestutzt hat!

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 16
Post 18 von 22
5.877 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Ok, danke. Wenn Sky das so sieht, und das wundert mich nicht, dann werde ich extra einfach wieder beenden.

Danke !

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 19 von 22
5.877 Ansichten

Re: Sky Extra Status

Allerdings ist es merkwürdig, dass da der Bronze Status nicht angezeigt wird, weil du wärst mit deinem status Neukunde auch nur im Bronze Bereich!

Also Sky sollte da mal bitte an seiner Internetpräsenz arbeiten! Scheinbar fruchten die Erneuerungen mal  überhaupt nicht. und letztendlich kostet dich Extra ja nichts. Und nem geschenkten Gaul schaut man nicht in sein Maul!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 20 von 22
5.877 Ansichten

Re: Sky Extra Status

john.43 schrieb:

da darf keine unterbrechnung sazwischen sein

Eine Unterbrechung ist es ja nur, wenn man eine Zeit lang kein Kunde ist. Es darf aber auch keine aktive Kündigung eingetragen sein, sonst kann man am Extra Programm nicht teilnehmen. Wenn die Kündigung zurückgenommen wurde, weil man zum Beispiel verlängert hat, dann ist man wieder im Extra Programm.

Antworten