30.12.2020 16:57
Hallo Sky Team,
ich habe bei ihnen einen Vertrag abgeschlossen,leider wurde der erste Versuch abgelehnt..man konnte mir bei der Hotline nicht sagen wieso es nicht funktioniert hat.sie haben mir gesagt ich sollte etwas warten und dann entweder bei der Hotline abschließen oder nochmal online,dies habe ich dann auch getan(online) hat auch funktioniert aber, mir wurden 2 Geräte und 2mini reciver zugeschickt ich habe 1 Receiver und Mini Receiver wieder zurück geschickt
habe jetzt eine Mahnung bekommen da anscheinend ich jetzt 2 Verträge bei Sky habe obwohl ich nur 1 abgeschlossen habe
bitte um Rückmeldung
es sind schon Mahnungen gekommen
30.12.2020 17:07
Das wird hier 10 Tage oder mehr dauern bis sich der Support melden wird.
Schreib am besten alles auf und schicke das Schreiben - unbedingt als Anhang senden - an
anhang@sky.de
09.01.2021 09:51