Antworten

Doppeltes Sky Abonnement

Ok1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
389 Ansichten

Doppeltes Sky Abonnement

Hallo Sky Team,

ich habe bei ihnen einen Vertrag abgeschlossen,leider wurde der erste Versuch abgelehnt..man konnte mir bei der Hotline nicht sagen wieso es nicht funktioniert hat.sie haben mir gesagt ich sollte etwas warten und dann entweder bei der Hotline abschließen oder nochmal online,dies habe ich dann auch getan(online) hat auch funktioniert aber, mir wurden 2 Geräte und 2mini reciver zugeschickt ich habe 1 Receiver und Mini Receiver wieder zurück geschickt 

habe jetzt eine Mahnung bekommen da anscheinend ich jetzt 2 Verträge bei Sky habe obwohl ich nur 1 abgeschlossen habe 

bitte um Rückmeldung 

es sind schon Mahnungen gekommen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
384 Ansichten

Betreff: Doppeltes Sky Abonnement

Das wird hier 10 Tage oder mehr dauern bis sich der Support melden wird.

 

Schreib am besten alles auf und schicke das Schreiben - unbedingt als Anhang senden - an

anhang@sky.de

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
315 Ansichten

Doppeltes Sky Abonnement

Hallo @Ok1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten