16.03.2021 17:17
Sky Entertainment ist nicht freigeschaltet, möglicherweise hat der Vertragswechsel am 01.03.2021 damit zu tun. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Gestern hat ein Mitarbeiter der Hotline eine Freischaltung veranlasst, leider hat dies bisher nichts gebracht (Empfang über Horizon-Box von Unitymedia/Vodafone). Ich bitte um eine Lösung dieses Problems.
16.03.2021 17:39
@taylor71 schrieb:Sky Entertainment ist nicht freigeschaltet, möglicherweise hat der Vertragswechsel am 01.03.2021 damit zu tun. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Gestern hat ein Mitarbeiter der Hotline eine Freischaltung veranlasst, leider hat dies bisher nichts gebracht (Empfang über Horizon-Box von Unitymedia/Vodafone). Ich bitte um eine Lösung dieses Problems.
wenn es ein MA von der Hotline nicht kann, dann warte auf einen Mod. hier...
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
17.03.2021 19:57
01.05.2021 17:26
01.05.2021 17:47
Hallo @taylor71,
wir können den Sender nur für Kunden freischalten, die über Satellit empfangen.
VG, Axel