Antworten

Sky Entertainment nicht freigeschaltet

taylor71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
467 Ansichten

Sky Entertainment nicht freigeschaltet

Sky Entertainment ist nicht freigeschaltet, möglicherweise hat der Vertragswechsel am 01.03.2021 damit zu tun. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Gestern hat ein Mitarbeiter der Hotline eine Freischaltung veranlasst, leider hat dies bisher nichts gebracht (Empfang über Horizon-Box von Unitymedia/Vodafone). Ich bitte um eine Lösung dieses Problems.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
458 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment nicht freigeschaltet


@taylor71  schrieb:

Sky Entertainment ist nicht freigeschaltet, möglicherweise hat der Vertragswechsel am 01.03.2021 damit zu tun. Alle anderen Pakete sind freigeschaltet. Gestern hat ein Mitarbeiter der Hotline eine Freischaltung veranlasst, leider hat dies bisher nichts gebracht (Empfang über Horizon-Box von Unitymedia/Vodafone). Ich bitte um eine Lösung dieses Problems.


wenn es ein MA von der Hotline nicht kann, dann warte auf einen Mod. hier...

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 5
433 Ansichten

Sky Entertainment nicht freigeschaltet

Hallo @taylor71,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
taylor71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
387 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment nicht freigeschaltet

Nun ist Motorvision TV nicht freigeschaltet. Bisher habe ich diesen Sender über Vodafone empfangen, aber Vodafone hat diesen aus dem Programm genommen. Ich bitte einen Mod, sich bei mir zu melden.
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
386 Ansichten

Re: Betreff: Sky Entertainment nicht freigeschaltet

Hallo @taylor71,

 

wir können den Sender nur für Kunden freischalten, die über Satellit empfangen. 

 

VG, Axel

Antworten