Antworten

Neue Preisstruktur - Bitte um Moderator Rückmeldung

Goleo06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
460 Ansichten

Neue Preisstruktur - Bitte um Moderator Rückmeldung

Hallo Sky Team,

hallo Community,

 

da meine aktuelle Vertragslaufzeit noch in der „alten“ Preisstruktur (61,49 €, Sky bei MagentaTV) bis zum 30.06.2021 läuft, habe ich mich am 22.04.2021 an die 089 99727900 gewandt. Mein Anliegen ist eine Umstellung/ Wechsel in das neue „Jahres-Abo“ mit neuer Preisstruktur.

 

In diesem Gespräch konnte mir der Mitarbeiter nach kurzem nachlesen eine Umstellung ab 01.07.2021 zu einem Preis von 36,99 €, monatliche Kündigungsfrist, keine Preiserhöhung mehr, anbieten, da die neue Preisstruktur für Sky bei MagentaTV-Kunden nicht 1:1 gilt. Außerdem hat mich der Mitarbeiter beraten, dass die neue Preisstruktur nur bei einem Abo „direkt“ bei Sky (z.B. Empfangsart Kabel) gilt und ich mir einen Wechsel ja jederzeit, auch zu einem späteren Zeitpunkt, noch überlegen könnte (dann zzgl. nur einmalig 29,90 € und für kostenlosen Sky Q Receiver Logistikpauschale von 12,90 €). Ich bin mir dem Mitarbeiter so verblieben, dass zunächst die Umstellung zum 01.07.2021 zu dem von ihm angebotenen Preis vom 36,99 € erfolgen soll. Eine entsprechende Bestätigung zur Vertragsanpassung sollte ich per E-Mail erhalten.

 

Nachdem ich bis zum 29.04.2021 noch keine Bestätigung erhalten habe, habe ich mich erneut an die 089 99727900 gewandt um den Stand zu erfahren. Die Mitarbeiterin konnte nichts über ein Angebot, Vertragsanpassung oder gar Gespräch vom 22.04.2021 feststellen. Nach meines Schilderung meines Anliegens sagte sie zu meinem Erstaunen, dass sie mir kein Angebot machen könnte, da das nicht möglich sein. Auch eine andere Möglichkeit konnte mir die Mitarbeiterin nicht aufzeigen, so dass mir in diesem Gespräch nichts anderes möglich blieb, als die Kündigung meines Abos zu dem alten Preis auszusprechen. Diese Bestätigungs-E-Mail über die Kündigung habe ich umgehend erhalten (!).

 

Ich bitte einen der Moderatoren sich meinen Fall anzuschauen und mir ggf. eine verbindliche Antwort oder ein verbindliches Angebot zu machen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 3
452 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur - Bitte um Moderator Rückmeldung

@Goleo06 

Angebote werden hier durch die Moderatoren nicht gemacht, da bleibt nur Anruf oder Chat. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 3
428 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur - Bitte um Moderator Rückmeldung

@Goleo06 

Das machst du besser im Chat....

Chat mit SKY 

Sobald einer frei ist...

tmp.jpg

Antworten