Antworten

Sky Entertainment Plus ändern

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 8
658 Ansichten

Sky Entertainment Plus ändern

Hallo

 

 Ich möchtdas Paket Entertainment Plus umändern in Entertainment ohne Netflix . Ist das möglich .

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,311
Post 2 von 8
654 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

@Siggi56 In der Mindestlaufzeit nicht, danach Teilkündigung machen, in der neuen Preis Struktur? 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 8
649 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

Ich habe keine Mindestlaufzeit , Ich kann mOnatlich Kündigen mit Preisgarantie .

kleines23
Regie
Posts: 5,311
Post 4 von 8
638 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

@Siggi56 Da scheinst Du ja einen alt Vertrag zu haben, und Preis Garantie ist Relativ, siehe Preis Anpassung, bei änderung entfällt wohl auch die, darum behält man Altvertäge so wie sie sind, 😉

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 5 von 8
629 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

Ja bin schon seit den 90' Jahren dabei . Mal sehen was ein Mod dazu sagt .

kleines23
Regie
Posts: 5,311
Post 6 von 8
625 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

@Siggi56 Ich auch seit, 98 ja ein Mod. wird Dir sagen was los ist bei Alt Verträgen😉

sense
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 8
613 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

Preisgarantie 🤪😂🤣 Sowas gibts anscheinend nur bei Unitymedia ( (jetzt Vodafone) 
Das ist wohl die einzigste Firma, die sich auch daran hält und das seit mehreren Jahren! 
Sky schämt euch!!! Bin immernoch sauer!!! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
592 Ansichten

Re: Betreff: Sky Entertainment Plus ändern

Hallo @Siggi56,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten