Antworten

Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 21
1.666 Ansichten

Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Hallo,

 

ich will für meinen Vater das Sky-DAZN-Kombi-Paket buchen. Da er aktuell noch im Ausland ist und erst Mitte September da ist, soll das Abo erst da beginnen. Geht das? Oder muss ich warten und dann buchen? Das wäre blöd weil ich dann meinerseits im Urlaub bin. Es wäre auch kein Problem, wenn die Technik erst später kommt so lange die Streams freigeschaltet sind.

 

Sehe ich das richtig, dass die Premiere League nicht dazu gehört und extra gebucht werden muss?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 2 von 21
1.659 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufallWenn

Du nur Sky Bundesliga und DAZN Buchst ist PL nicht dabei, da musst Du Sport zu buchen😉Das andere warte auf ein Mod.

Screenshot_20230726_223212~2.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 3 von 21
1.599 Ansichten

Re: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Hallo @JacekZufall,

 

beim Bestellvorgang über unsere Website kann man Folgendes auswählen: 

 

Lieferoptionen.JPG

(Screenshot von heute)

 

Wenn dein Vater jedoch erst im September 2023 wieder in Deutschland ist, wäre es ratsam die Buchung erst frühestens Ende August 2023 vorzunehmen. Warum? Diese Lieferart ist frühestens 2 bis max. 30 Tage wählbar.

 

Ob wir die aktuelle Aktion noch einmal verlängert oder welches es dann gibt, können wir dir nicht sagen. Wie lange ein Angebot immer gültig ist, sieht du immer bei den Angebotsdetails.

 

Für eine nähere Beratung ist sonst auch immer unsere Neukundenbetreuung über den Chat via www.sky.de oder telefonisch über die 089 386660035 / 089 99 72 79 33 (Mo-So 8-22 Uhr) erreichbar. 

 

VG, Sanny

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 4 von 21
1.573 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Welche aktuelle Aktion?

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 5 von 21
1.561 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufallDas sind doch aktuelle Neukunden Angebote, da der

Preis nicht bleibt nach der Mindestlaufzeit.😉 Und das sind wie geschrieben Aktion Angebote die es nicht auf Dauer gibt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 6 von 21
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufall: Angebote sind immer zeitlich begrenzt. Das meinte ich mit "aktuelle Aktion". 

 

Das Angebot, für welches sich dein Vater bzw. du interessierst, findet du über: https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p-tab-aktuelle-angebote-dazn&wkz=WSPGS21&gclsrc=aw.ds&gad=1&gcl... (Dort gibt es 3 Auszahlmöglichkeiten, was die Sky-Pakete angeht. Denn nur DAZN kannst du über uns nicht buchen.) 

Über https://www.sky.de/angebotsdetails findest du zudem alle Details. Dort seht auch unten: "Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 31.07.2023. Stand: Juli 2023. Änderungen vorbehalten."

 

Falls du weitere Fragen hast, wende dich bitte an die Neukundenberatung. 

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 7 von 21
1.513 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufall 

Das Angebot kostet ohne

DAZN ja 30€ erhöht sich mit Monatlicher Kündigung auf 44,50€ , verlängert Du wieder für 1.Jahr werden 7,50€ abgezogen also  37,00€ . Dann must Du noch 24,99€ für DAZN zurechnen, und Du hast den Preis für das zweite Jahr. Zur Zeit gibt es UHD

Im 1,Jahr kostenlos dazu.. Ansonsten wieder Kündigen, und wieder Neukundenvertrag machen. 😉

Screenshot_20230727_134842.png

 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 8 von 21
1.476 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Es wird jetzt vermutlich doch das Komplett-Sport+DAZN-Paket, nur nur Bundesliga+DAZN. Das wären dann 55 EUR oder 67 EUR mit monatlicher Kündigung? Gilt das monatliche K-Recht auch für DAZN? Ich hab mal das Bestellformular durchgeklickt, eine Möglichkeit eine monatliche Kündigung auszuwählen gibt es dort nicht.

 

Was das mit der Aktion soll versteh' ich weiterhin nicht. Das ist jetzt der Preis. Fertig. Soll hier weiter erhöht werden?

 

Ich hatte letztes Jahr glaube einen Gutschein für ein Bundesliga-Trikot bekommen. Gibt es wohl auch nicht mehr?

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 9 von 21
1.467 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufallDa hast Du recht Monatlich gibt es für DAZN nicht mehr, DAZN ist nur dann auch gleich beendet wenn Du Sky kündigst. 😉 Bei DAZN, selbst gibt es noch aber zum andere Preis. 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 10 von 21
1.453 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufallMit Monatlichen zahlst Du mit DAZN 69,49€ verlängerst Du für 1. Jahr dann 61,99€ , das musst Du aber bei Ablauf wieder machen, sonst springt es wieder auf die Monatliche und die 7,50€ werden berechnet, ansonsten kann es nur durch Preis Anpassungen steigen. 😉

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 11 von 21
1.426 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Wenn ich dazn über sky Buche ohne Vertragslaufzeit kann ich dazn auch zusammen mit sky vor einem Jahr kündigen? Wenn ich dazn dagegen separat buche muss ich min. 1 Jahr nehmen? Versteh ich das korrekt?

 

Wo muss ich das im bestellvorgang eingeben? Ich hab den durchgeklickt und hatte das nirgends.

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 12 von 21
1.420 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufallBei einem Sky Abo hast Du 1 Jahr mindestlaufzeit, und in der Zeit kannst Du weder Sky noch DAZN kündigen, wenn Du es zur gleichen Zeit gebucht hast. 😉 Besser gesagt sollte das DAZN Abo länger laufen wie das Sky Abo ist DAZN auch beendet wenn Du Sky kündigst, sonst must Du die Jahre Abos erfüllen. Du hast da nichts gefunden weil es nicht so geht wie Du das möchtest.

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 13 von 21
1.386 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Du hast doch oben was geschrieben, dass man mehr zahlt dafür aber keine Laufzeit hat.

 

"Mit Monatlichen zahlst Du mit DAZN 69,49€ verlängerst Du für 1. Jahr dann 61,99€ , das musst Du aber bei Ablauf wieder machen, sonst springt es wieder auf die Monatliche und die 7,50€ werden berechnet, ansonsten kann es nur durch Preis Anpassungen steigen."

 

Und nochmal zu dem "Angebot". Das sind die Preise JETZT. Die können hoch gehen wenn ich erst im August oder September buche?

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 14 von 21
1.374 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Immer noch am Diskutieren? 😂

 

Wie schon mehrfach geschrieben:

Neukundenangebot - Sky Abo 12 Monate, für die gewählten Pakete.

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner/

 

Rechtzeitig kündigen oder weiter laufen lassen:

Entweder Paketpreis + 2,50 EUR pro Paket wegen der monatlichen Kündigung.

Oder sky mitteilen, dass das Abo 12 Monate laufen soll. Dann fällt die Paketgebühr von je 2,50 EUR weg.

 

Die Angebote bevor die Bundesliga anfängt sind richtig gut. Was dann folgt, keine:r weiss es.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 15 von 21
1.372 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@JacekZufallJa das trifft alles erst nach der Mindestlaufzeit zu, dann hast Du Monatliches Kündigungsrecht, und musst dann die 7,50€ auch zahlen, also die 69,49€. Du kannst zum Ende der ML kündigen oder laufen lassen dann springt es auf Monatlich um, kannst aber vor Ablauf wieder für 1.Jahr verlängern, dann zahlst Du die 61,99€. Hab no.ch vergessen, wenn Du DAZN nicht Kündigst, oder in der ML nicht verlängerst zu 24.99€ wird DAZN auch teurer 29,99€ 😉

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 16 von 21
1.313 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@Sanny_G 

Diese Option mit Wunschtermin gibt es bei mir nicht. Nur Standard- und Expressversand.

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 17 von 21
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Hallo @JacekZufall

 

die Auswahl erscheint auf der dritten Seite unter dem Punkt "Persönliche Daten". Du musst ein wenig scrollen - die Hinterlegung ist möglich, nachdem du deine Anschrift eingegeben hast.

 

Sofern dies bei dir fehlt, dann lösche den Cache und die Cookies einmal. Teste des Weiteren auch mal, wie es über einen anderen Browser aussieht.

 

Viele Grüße,

Nadine 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 18 von 21
1.265 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

@Nadine 

 

Kann ich leider nicht bestätigen. Da steht das gleiche, siehe Screenshot.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 19 von 21
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Hey JacekZufall,
 

es tut mir leid, dass wir denn in dem Fall keine Wunsch-Lieferung anbieten können.
 

VG, Jule

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 20 von 21
1.249 Ansichten

Betreff: Sky+DAZN ab einem bestimmten Tag buchen?

Und warum "in dem Fall" nicht. Was unterscheidet "meinen" Fall von allen anderen?

Antworten