3 Nachrichten
Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten
Guten Tag,
Ich hatte vor 2 Monaten mein ein Sky Abo abgeschloßen, wo auch ein Cadooz Gutschein mit enthalten war. Laut Beschreibung sollte der Gutschein innerhalb von 4-8 Wochen und einmaliger Abbuchung des Abo Betrags mir per Email zugesendet werden. Habe bis jetzt immer noch kein Gutschein erhalten und es sind jetzt schon 9 Wochen vergangen. Haben andere auch das Problem?
Mfg
grauerwolf
6K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Tobi2012 !
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/818061#M118611
In solchen Fälen erst einmal im Forum schauen. Man wird bei den meisten Anliegen fündig und kann sich dann dort mit dranhängen.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
2
0