01.11.2024 11:27
Guten Tag,
Ich hatte vor 2 Monaten mein ein Sky Abo abgeschloßen, wo auch ein Cadooz Gutschein mit enthalten war. Laut Beschreibung sollte der Gutschein innerhalb von 4-8 Wochen und einmaliger Abbuchung des Abo Betrags mir per Email zugesendet werden. Habe bis jetzt immer noch kein Gutschein erhalten und es sind jetzt schon 9 Wochen vergangen. Haben andere auch das Problem?
Mfg
01.11.2024 11:36
Hallo @Tobi2012 !
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/818061#M1186...
In solchen Fälen erst einmal im Forum schauen. Man wird bei den meisten Anliegen fündig und kann sich dann dort mit dranhängen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.11.2024 11:41
Oh super vielen Dank, werde dort mal mein glück versuchen.
Mfg
Tobi2012
01.11.2024 14:48
Das Anliegen des Users wird im Sammelthread durch die Moderatorin @Cornelia_N bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/826140#M1200...
Daher könnte hier geschlossen werden.
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
grauerwolf | 11.04.2025 14:44 | ||
Marcus-785_ | 12.03.2025 14:24 | ||
Helueb | 12.03.2025 12:53 | ||
MochiMochi | 23.11.2024 16:13 |