Bvbfreaks Profil

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Freitag, 27. September 2024 06:36

Geschlossen

Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link  https://sky.cadooz.com  funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist. Bitte um Unterstützung.

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo @Bvbfreak

dass du den Gutschein nicht einlösen kannst, tut mir leid. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo 

Unter welchen Profil ?

Hier oder bei mein sky?

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Du gehst direkt hier auf mein Profil, also klickst auf meinen Namen, und dort dann rechts auf "Nachricht". 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Sorry finde in deinem Profil kein Button Nachricht.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

@Bvbfreak: Ich melde mich bei dir per Privatnachricht. Schaue bitte, ob du diese in deinem Postfach vorliegen hast. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@Bvbfreak 

Einmal Logout und dann neu...

Hier im Forum! Für Neuuser....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Habe gerade ebenfalls versucht den gutschein einzulösen " ihre  Angaben  zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte nochmal neu eingegeben  werde. " 

Habe den code vorgestern erhalten und er ist bis 15.06.2025 gültig  lt Email. 

Brauche Hilfe 

1 Anhang

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @Stromme

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Es hat sich immernoch niemand bei mir gemeldet.  Ich renne mitlerweile schon  8 Wochen  hinter diesem dämlichen Gutschein hinterher. 

Es  kann doch nicht wahr sein , damit zu werben und es nicht auf kette zu bekommen !?

Keiner kann helfen und / oder kümmert sich.

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Stromme 

Die @Nadine hatte dich doch um deine Daten gebeten, damit sie dir helfen kann. Hast du ihr die gesendet!

Falls nicht, solltest du das noch.

Sollte sie sich nicht zurückgemeldet haben, sende ihr erneut eine PN. Möglicherweise hat sie deine Nachricht übersehen. Sie wird sich dann auf alle Fälle noch bei dir melden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hab ich ihr mitgeteilt  , sie hat mir geantwortet... es wurde ser abteilung  weitergeleitet  , dort passiert aber NICHTS. 

Im chat wird auch nur gesagt , der fall ist weitergeleitet. 

Telefonisch kann dir auch niemand helfen.

Es ist ein GRAUS.

ABER Werbung  - freunde werben - die ***** bekommste andauernd.

Halten aber ihre Versprechen nicht ein.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Mir geht es leider genauso. Den Gutschein habe ich mit über dem Chat selbst angefordert. Dacht auch, dass die automatisch geschieht innerhalb von 6-8 Wochen, frühestens nach Ende der Widerrufsfrist. 

Gutscheincode  per Chat erhalten

Einlösung nicht möglich, das Code abgelaufen oder ungültig 

Per Chat reklamiert mit Hinweis Kundenservice meldet sich

Hier im Kanal hat mit Nadine geholfen mit der Peüfung, ob dies wirklich so sei.

bisher keine weitere Rückmeldung seitens Kundenservice.

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ja wenn sich das weiter zieht , lasse ich ein Sonderkündigungsrecht prüfen aufgrund  von nichteinhalten der Vertragsbedingungen seitens Sky . 

Hab es ja schwarz  auf weiß. 

Wenns nicht anders  geht , soll es so sein.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Denke, dass wird durchsetzbar sein. Habe das auch im Rahmen des Angebotes schriftlich und somit Vertragsbestandteil. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Stromme und @BartoHH

wenn die Daten bereits bei unseren zuständigen Kollegen weitergeleitet wurden, können wir euch nur um Geduld bitten. Es kann manchmal länger dauern, je nachdem, wie hoch das Aufkommen an Klärfällen bei den jeweiligen Abteilungen ist. 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Immernoch NICHTS .... 

Keine Email  kein gar nichts  ?! 

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Heute eine Mail bekommen  , das Problem  sei behoben und mein Gutschein nun einlösbar . 

FEHLANZEIGE - selber  Fehler  wir vorher auch und weiterhin NICHT einlösbar.........

Es kann doch nicht so schwer sein. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Stromme,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Guten Tag,

Habe leider bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten,

Es hieß 4-8 Wochen würde es dauern und es muss einmal der Abo Betrag abgebucht werden. Sind mittlerweile schon ca. 9 Wochen vergangen und habe leider immer noch kein Gutschein erhalten.

Mfg

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe das Problem, dass mein Cadooz-Gutschein angeblich ungültig oder schon benutzt ( ist er nicht) worden sei. Könnt ihr dasbitte einmal checken? Danke.

Viele Grüße 

Mars

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo,

bei mir geht es ebenfalls nicht. Der Gutschein kann nicht abgerufen werden. Nach Nachfrage bei Cadooz wurde mir mitgeteilt das der Gutschein bereits im September 2024 eingelöst wurde. Der Chat von Sky ist total Hilflos, da wird man von eienm zum anderen weiterleleitet bis der Chat geschlossen wird. das ist kein guter Service. Falls mir jemand bei meinem Problem helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Pummeluf71,

das Problem befindet sich in der Prüfung. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo, ich warte nun auch schon seit 16.12.2024 auf eine Reaktion.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Pummeluf71 !

Siehe dazu bitte den Post vom @axels .

Eine solche Prüfung kann dauern. Vor allem waren jetzt auch noch die Feiertage.

Die Mods werden dich daher weiterhin um Geduld bitten. Gehe mal von ein paar Wochen aus, ehe da was passiert. Ich würde mindestens bis Ende Januar warten. Dann kannst du dich hier nochmal melden, sollte sich bis dahin nichts getan haben.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe heute auch den Gutschein bekommen, allerdings ohne Code.

Weder in der Mail, noch in der Online-Version ist was von einem Code zu sehen...

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hat sich bei mir erledigt. Einige Zeit danach kam nochmal eine Mail mit Gutschein und Code. Hat auch funktioniert. 

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

vor 7 Monaten

Guten Tag,

Habe eine Email wegen des Gutscheins bekommen aber ist überhaupt kein 4 stelliger Code drin.

Bitte einmal prüfen, Danke.

Gruß 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe eben eine E-Mail mit dem Betreff

***, dein € 100 Sky Gutschein ist jetzt verfügbar!

erhalten.

Allerdings war dort kein Gutscheincode hinterlegt.

PatEngelhard_0-1736774524652.png

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Grüße

Level 18

• 

6K Nachrichten

Alle Betroffenen mit leerem Feld bitte hier melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-ohne-Gutschein-Code/m-p/841935#M122976

Das ist der Sammelthread zu diesem akuten Problem.