26.11.2024 12:26
Guten Tag. Ich möchte gerne das Black Friday Angebot nutzen, allerdings geht das nach dem Button jetzt Zahlungspflichtig bestellen nicht weiter. Das Thema ist soweit bekannt. Bin aktuell Kunde und mein Vertrag läuft Sonntag aus.
Aktuell im Angebot 100€ Amazon Gutschein und 1 Monat gratis. Würde ich gerne nutzen. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2024 14:47
Schon einmel über den Chat (Sky.de) probiert? Das ging bei mir problemlos und schnell. Ich hatte das gleiche Problem wie Du.
26.11.2024 20:23
Hallo @Michelle2302, die Umstände tun mir leid. Kontaktiere uns diesbezüglich gerne über unseren Chat auf https://sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald
26.11.2024 20:27
@Michelle2302 nimm einen anderen Browser als Firefox. Damit klappts oft nicht.
26.11.2024 20:37
3 verschiedene Browser probiert. Von daheim und der Arbeit. PC, Handy und Laptop. Keine Chance
26.11.2024 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 20:43
Habs über android smartphone mit zwei Browsern versucht, nix. Lädt nur.
Sie sorgen dafür, dass die InteressentInnen es sich anders überlegen. Wenn etwas schon so anfängt.
login_name | 12.12.2024 09:35 | ||
Sabine1408 | 11.12.2024 06:06 | ||
asuchane | 05.12.2024 13:19 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 | ||
christina | 27.11.2024 09:37 |