22.12.2022 08:49
Das Abo wurde gekündigt und bestätigt, trotzdem wird weiterhin abgebucht. Die Antwort der Hotline war: Systemfehler, aber ich bekomme das Geld zurück. Leider tat sich seitdem überhaupt nichts, nicht einmal eine Nachricht. Nun habe ich eine Rückbuchung veranlasst, 2 Tage später kam die Nachricht, dass mein Konto (das ja nicht mehr existiert) ein Rückstand aufweist inkl. Rücklastschriftgebühr und Mahnung. Gleichzeitig kam per Post ein Angebot wieder ein Abo abzuschliessen.
Wunderbar!! So wirbt man langjährige Kunden zurück.
Mein Konto bitte ich zu löschen, einloggen kann ich mich ja sowieso nicht mehr.
22.12.2022 09:41
Hallo @revilosun,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel