Antworten

Sky Abo gekündigt, trotzdem wird weiterhin abgebucht

revilosun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
431 Ansichten

Sky Abo gekündigt, trotzdem wird weiterhin abgebucht

Das Abo wurde gekündigt und bestätigt, trotzdem wird weiterhin abgebucht. Die Antwort der Hotline war: Systemfehler, aber ich bekomme das Geld zurück. Leider tat sich seitdem überhaupt nichts, nicht einmal eine Nachricht. Nun habe ich eine Rückbuchung veranlasst, 2 Tage später kam die Nachricht, dass mein Konto (das ja nicht mehr existiert) ein Rückstand aufweist inkl. Rücklastschriftgebühr und Mahnung. Gleichzeitig kam per Post ein Angebot wieder ein Abo abzuschliessen.

Wunderbar!! So wirbt man langjährige Kunden zurück.

Mein Konto bitte ich zu löschen, einloggen kann ich mich ja sowieso nicht mehr.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2 von 2
406 Ansichten

Re: Sky Abo gekündigt, trotzdem wird weiterhin abgebucht

Hallo @revilosun,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten