Antworten

Endgültige Löschung/Schließung meines Sky Kundenkontos nach Kündigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 1 von 3
558 Ansichten

Endgültige Löschung/Schließung meines Sky Kundenkontos nach Kündigung

Hallo Mod's

nach der Kündigung meines Abo's vor einigen Monaten wurde mein Abo in das sogenannte Sky Store Abo umgewandelt - ohne Berechnung aber mit monatlicher Laufzeit - da noch gekaufte Filme mit meiner KDNR verknüpft sind.

 

Ist es möglich meinen Sky Account komplett zu schließen bzw löschen, so dass eine Anmeldung über die Sky Seite nicht mehr möglich ist - der Verlust der gekauften Filme ist mir bewusst und auch akzeptiert.

Danke

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 3
491 Ansichten

Re: Endgültige Löschung/Schließung meines Sky Kundenkontos nach Kündigung

Hallo @Anonym,

 

ja, das ist möglich. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 3 von 3
448 Ansichten

Re: Endgültige Löschung/Schließung meines Sky Kundenkontos nach Kündigung

@christina 

PN wurde versendet.

Antworten