Antworten

Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
OlliHB
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.341 Ansichten

Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Hallo in die Runde.

Könnte ein Mod. sich meiner annehmen.

Seit 3 Tagen warte ich darauf das Sky mein Abo auf meiner GiggaTv Box freischaltet. Anrufe bei er Hotline bingen keinen Erfolg.

Dort bekommt man nur zu hören das ich Geduld haben muss. Verstehe nicht was da so lange dauert eine Seriennummer einzupflegen.

 

Wäre schön wenn das jetzt endlich gelöst wird.Schliesslich möchte ich auch gerne Fussball am We schauen.

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 10
1.243 Ansichten

Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Hey OlliHB,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 10
1.336 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Normal glaube ich 24 Std?

Aber auch von 30 Sec habe ich schon was gelesen...😉

Aber leider liegt auch 1 Woche wohl noch im Rahmen.😮

OlliHB
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.329 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Also mit 24Stunden könnte ich ja noch leben.

 

Aber 1 Woche wäre ne Frechheit. Schliesslich zahlt man ja auch 19,90€ dafür.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.321 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

@OlliHB 

bloß ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein....

OlliHB
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.310 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Vielleicht habe ich ja Glück und es geht schneller!!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 10
1.270 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Kann sein oder auch nicht.😁

OlliHB
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.263 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Wohl eher nicht. Passiert ist bis jetzt rein gar nichts. Freigeschaltet ist immer noch nichts. Ein Hoch auf den ausgezeichneten Kundenservice 👍👍👍👍

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 10
1.244 Ansichten

Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Hey OlliHB,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Frostmum74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
937 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Hallo, ich habe heute eine GigaTV Box von Vodafone bekommen und jetzt müsste mein Sky Abo auf dieses Gerät umgebucht werden, da meine alte Smartcard da nicht mehr funktioniert 

Habe bereits mit jemandem von Sky telefoniert, nur sagte mir diese Dame, dass die Freischaltung auf die Box sehr umständlich ist und 5 Tage dauern kann. Und ob sie diese Umstellung jetzt veranlasst hat oder nicht, da bin ich mir auch nicht sicher, kann mir da jemand helfen?

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 10 von 10
936 Ansichten

Betreff: Sky Abo freischalten auf der GigaTv Box

Hallo @Frostmum74,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten