Antworten

Sky Abo erweitern funktioniert nicht

Tom0470
Special Effects
Post 1 von 2
1.062 Ansichten

Hallo,

habe vorgestern versucht über die Option „Mein Abo erweitern“ das Paket

Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q + zusätzliche Sky Q Receiver zu abonnieren.

Ich habe das über die Sky Österreich Webseite gemacht. Hat auch alles soweit funktioniert. Nur habe ich nach dem Abschluss der Zahlung keine Rückmeldung per Mail oder in meinem „My Sky“ Bereich erhalten.
Ist das bei Sky normal?

Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht. Nach Abschuss der Zahlung kam zwar ein Fenster, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bestellung in „My Sky“ angezeigt wird.

Die sind jetzt aber auch schon vorüber. Ich würde mich über eine rasche Bearbeitung freuen, da mein 10 Jahre alter Sky Receiver Humax PR HD 3000 mit V13 Karte meine Pakete nicht mehr entschlüsselt und ich deshalb schon mehrere Tage kein Sky mehr habe.

Mit freundlichen Gruß

Thomas N.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
1.035 Ansichten

Hallo Thomas,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten