03.02.2020 23:54
Hallo,
habe vorgestern versucht über die Option „Mein Abo erweitern“ das Paket
Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q + zusätzliche Sky Q Receiver zu abonnieren.
Ich habe das über die Sky Österreich Webseite gemacht. Hat auch alles soweit funktioniert. Nur habe ich nach dem Abschluss der Zahlung keine Rückmeldung per Mail oder in meinem „My Sky“ Bereich erhalten.
Ist das bei Sky normal?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht. Nach Abschuss der Zahlung kam zwar ein Fenster, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bestellung in „My Sky“ angezeigt wird.
Die sind jetzt aber auch schon vorüber. Ich würde mich über eine rasche Bearbeitung freuen, da mein 10 Jahre alter Sky Receiver Humax PR HD 3000 mit V13 Karte meine Pakete nicht mehr entschlüsselt und ich deshalb schon mehrere Tage kein Sky mehr habe.
Mit freundlichen Gruß
Thomas N.
04.02.2020 17:15
andreaswydra | 23.04.2025 20:48 | ||
andy_u1707 | 28.01.2025 18:43 | ||
ReMa2015 | 15.01.2025 13:54 | ||
s-licht | 02.12.2024 17:22 |