Antworten

Kundennummer registrieren - Sky PIN

Christina_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
577 Ansichten

Kundennummer registrieren - Sky PIN

Hallo,

ich bin seit Kurzem Sky-Kunde und habe keinerlei Erfahrung mit Sky. Ich habe gelesen, dass  eine Registrierung der Kundennummer notwendig ist, damit eine Sky PIN vergeben werden kann. Leider ist meine Kundennummer "nicht bekannt" und eine Registrierung ist somit unmöglich. Kann mir jemand helfen?😩

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
565 Ansichten

Betreff: Kundennummer registrieren - Sky PIN

Keinerlei Vertragsunterlagen von SKY?

 

Kundenummer suchen und finden

/kundennummer suchen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
559 Ansichten

Kundennummer registrieren - Sky PIN

Hey Christina_sky,

ich helfe dir gerne weiter.

Lass mir bitte die "nicht bekannte" Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten