Antworten

Sky Abo bestellt und keine Rückmeldung erhalten

Madlen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
658 Ansichten

Sky Abo bestellt und keine Rückmeldung erhalten

Hallo, 

 

ich habe am 26.09 "Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga" bestellt und habe bisher nur die Bestätigungs-Mail erhalten.

 

...Bestellung ist eingegangen und wird nun verarbeitet....

 

Ich kann leider weder bei einer Hotline jemanden erreichen, noch mich einloggen und eine Mail schreiben (ich habe ja noch keine Kundennummer).  Ich kann es auch nicht einfach neu bestellen, da der Bestellvorgang andaurnd in einer Fehlermeldung endet. Hier wird man auf eine Nummer verwiesen die dann nach 30 Sekunden Tonbandstimme auflegt. 

 

Ich bin wirklich am Ende mit meiner Lust Sky zu schauen, wenn nicht demnächst Bewegung in die Sache kommt.  

 

Grüße, Madlen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
652 Ansichten

Betreff: Sky Abo bestellt und keine Rückmeldung erhalten

@Madlen 

da muss doch etwas schief gegangen sein, das kann ja 2 oder 5 Tage dauern, aber doch keine 3 Wochen....

ein Mod. schaut hier erst in ca. 10 Tagen rein....

evtl. mal die Neukunden-Hotline anrufen, und fragen, da braucht man keine Kunden-Nr. 089 99 72 79 33

Madlen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
643 Ansichten

Betreff: Sky Abo bestellt und keine Rückmeldung erhalten

Danke für die Antwort @adler.

Leider passiert bei der Nummer genau das gleiche:  30 Sekunden Tonbandaufnahme von Sky Ticket und dann direkter Anrufabbruch. 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 4 von 4
609 Ansichten

Sky Abo bestellt und keine Rückmeldung erhalten

Hallo @Madlen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten