16.10.2020 09:13
Hallo,
ich habe am 26.09 "Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga" bestellt und habe bisher nur die Bestätigungs-Mail erhalten.
...Bestellung ist eingegangen und wird nun verarbeitet....
Ich kann leider weder bei einer Hotline jemanden erreichen, noch mich einloggen und eine Mail schreiben (ich habe ja noch keine Kundennummer). Ich kann es auch nicht einfach neu bestellen, da der Bestellvorgang andaurnd in einer Fehlermeldung endet. Hier wird man auf eine Nummer verwiesen die dann nach 30 Sekunden Tonbandstimme auflegt.
Ich bin wirklich am Ende mit meiner Lust Sky zu schauen, wenn nicht demnächst Bewegung in die Sache kommt.
Grüße, Madlen
16.10.2020 09:23
da muss doch etwas schief gegangen sein, das kann ja 2 oder 5 Tage dauern, aber doch keine 3 Wochen....
ein Mod. schaut hier erst in ca. 10 Tagen rein....
evtl. mal die Neukunden-Hotline anrufen, und fragen, da braucht man keine Kunden-Nr. 089 99 72 79 33
16.10.2020 10:12
Danke für die Antwort @adler.
Leider passiert bei der Nummer genau das gleiche: 30 Sekunden Tonbandaufnahme von Sky Ticket und dann direkter Anrufabbruch.
21.10.2020 10:37