26.12.2020 12:24
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und keine Email erhalten..
27.12.2020 09:54
Hallo zusammen 8 )
ihr ahnt es schon , gleiches Problem hier :
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung."
Dies & meine Kundennummer habe ich am 16.12.2020 erhalten. Danach nur 2 x diese Mail :
"vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast.
Schließe bitte deine Einwilligung ab, indem du auf diesen Link klickst:
...
Du kannst deine Einstellung jederzeit unter https://www.sky.de/meine-einstellungen ändern.
Solltest du deine Einwilligung nicht erteilt haben oder willst uns diese nicht bestätigen, kannst du diese E-Mail ignorieren oder dich bei datenschutz@sky.de melden."
Also 2 mal ignoriert, sonst ist nix passiert.
Bin ich noch Kunde ? Wie ist der Status ? Was passiert hier mit mir ? Wo bin ich ?
Hilfe ! Bitte 8 )
29.12.2020 08:30
31.12.2020 10:59
02.01.2021 07:49
05.01.2021 16:49
05.01.2021 16:58
Wir haben am 16.12. ein Abo abgeschlossen, bis auf die Begrüssungsmail und eine ungültige KD Nummer nie mehr was erhalten. Keine Antworten auf emails, nach 1 Stunde aus der Warteschleife geflogen. Ich dachte schlimmer wie Unitymedia geht nicht, Ihr habt mich aber eines Besseren belehrt
26.01.2021 18:56
Hallo. Ich benötige auch Hilfe mit der Pin. Habe auch keine Email erhalten.
26.01.2021 19:36
Hallo
Habe gestern (25.1.2021) 2 Abos bestellt und ebenfalls die Begrüßungs-Mails mit den Kundennummern erhalten, die allerdings noch ungültig sind. Keine weitere Mail mit den angekündigten Jugendschutz-Pins. Auch kein Hinweis, dass die Geräte (für Sky-Q) eventuell bereits versandt wurden Auf Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass ich diese Mails heute noch bekommen sollte. Sieht nicht danach aus? Wie geht’s weiter? Oder wie lange dauert es üblicherweise, bis die entsprechenden Informationen (Mails) einlangen?
LG Franz
26.01.2021 20:09
Oh, jetzt hat sich was getan. Kurz nach meinem Beitrag ist eine Mail gekommen, dass das erste Abo unterwegs ist 🙂
Dann wird wohl bald die Nachricht kommen, dass die 2. Sendung auch unterwegs ist.
LG Franz
27.01.2021 16:48
So, heute sind beide Sky-Q Abos mit DPD zugestellt worden (Receiver usw). Ist alles eingerichtet und funktioniert.
Ich denke, man sollte eher nicht auf die Jugendschutz-Pin-Mail warten (obwohl zwischenzeitlich auch eingetroffen), sondern wie in meinem Fall auf die Geräte.
Da ist dann auch die Smart-Card mit zugehörigem Sky-Pin dabei. Der wird beim Setup nach Abfrage eingegeben, worauf dann die Abfrage zur Festlegung des Jugendschutz-Pins folgt.
Zuerst musste ich allerdings beide Fernbedienungen neu auf die Receiver abstimmen, damit sie funktioniert haben.
Dazu habe ich gleichzeitig 7 und 9 auf der Fernbedienung solange gedrückt, bis die Statusled der Fernbedienung 4 mal rot geblinkt hat. Dann hat's funktioniert.
Dann Kanal 100 gewählt und etwa eine halbe Stunde gewartet, bis die Smart-Cards freigeschaltet waren. Bis zu diesem Zeitpunkt kommen Fehlermeldungen (smartcard zuordnen 14050 oder smartcard freischalten 12010). Da brauchts dann eben die halbe Stunde Geduld. Dann ist die Karte freigeschaltet und das Bild erscheint.
LG Franz
27.01.2021 16:52
01.02.2021 13:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gestern gegen Mittag ein Abo online abgeschlossen. Die ersten beiden Mails kamen, aber seitdem warte ich auf die Mail mit der PIN, um wenigstens schon mal mit Sky Go loslegen zu können.
01.02.2021 18:30
24.02.2021 20:58
habe auch das problem, dass ich das Mail für den Jugendschutz Pin nicht bekomme..
25.02.2021 11:47
05.03.2021 10:01
Ich habe das selbe Problem. Ich bekomme die Mail nicht. Kundennummer ist angeblech nicht im System. Habe zudem per Paypal bezahlt, somit sollte ich die letzten Ziffern frei lassen. Hier kommt aber dann der Fehler das ich keine Ziffern eingeben habe und komme somit auch nicht weiter.
Fängt ja gut an...
05.03.2021 11:10
05.03.2021 22:15
Nabend,
erbitte ebenfalls eine Extrabehandlung. Danke.
06.03.2021 11:02