28.03.2021 15:41
Hallo,
Ich habe Freitag ein Sky Abo Entertain & Sport abgeschlossen
Unter anderem weil versprochen wird sobald man die Zugangsdaten per email bekommt, kann man SkyQ schon nutzen - leider nicht.
Nur ist es blöd wenn nach der Willkommensmail nichts mehr kommt, obwohl angekündigt, wird das man in der nächsten Mail seine Jungendschutz-PIN einrichten muss.
Nächster Versuch: Sky PIN selbst vergeben, das hat funktioniert. Aber Inhalte sind immer noch nicht nutzbar.
Hotline: Dieser Versuch bricht ab mit dem Hinweis, dass ich nur Sky-Ticket habe (stimmt, hatte ich mal vor einiger Zeit).
Fazit: Gebucht, um es schnell zu nutzen aber ohne Erfolg.
Was nun? Online habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Die Hotline ist für mich nicht erreichbar.
Will man mich vielleicht nicht als Kunde?
28.03.2021 20:07
@JoBlack2002Sky Abo und Sky Ticket gibt einen Knoten. Erst muss das Ticketkonto gelöscht werden:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten
Falls die KN nicht mer auffindbar ist, heisst es 2-3 Tage auf den Support warten. Meldet sich hier.
29.03.2021 18:13