Antworten

Sky Abo abschließen und sofort schauen - leider nicht - bin ich als Kunde nicht willkommen?

JoBlack2002
Special Effects
Post 1 von 3
1.038 Ansichten

Sky Abo abschließen und sofort schauen - leider nicht - bin ich als Kunde nicht willkommen?

Hallo,

Ich habe Freitag ein Sky Abo Entertain & Sport abgeschlossen

Unter anderem weil versprochen wird sobald man die Zugangsdaten per email bekommt, kann man SkyQ schon nutzen - leider nicht.

Nur ist es blöd wenn nach der Willkommensmail nichts mehr kommt, obwohl angekündigt, wird das man in der nächsten  Mail seine Jungendschutz-PIN einrichten muss.

Nächster Versuch: Sky PIN selbst vergeben, das hat funktioniert. Aber Inhalte sind immer noch nicht nutzbar.

Hotline: Dieser Versuch bricht ab mit dem Hinweis, dass ich nur Sky-Ticket habe (stimmt, hatte ich mal vor einiger Zeit).

Fazit: Gebucht, um es schnell zu nutzen aber ohne Erfolg.

Was nun? Online habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Die Hotline ist für mich nicht erreichbar.

Will man mich vielleicht nicht als Kunde?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
999 Ansichten

Betreff: Sky Abo abschließen und sofort schauen - leider nicht - bin ich als Kunde nicht willkommen?

@JoBlack2002Sky Abo und Sky Ticket gibt einen Knoten. Erst muss das Ticketkonto gelöscht werden:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten

Falls die KN nicht mer auffindbar ist, heisst es 2-3 Tage auf den Support warten. Meldet sich hier.

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
973 Ansichten

Hallo JoBlack2002,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Hast du schon eine Kundennummer erhalten? Wenn ja, sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Alternativ lass mir deine E-Mail-Adresse zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten