28.03.2021 16:07
Hallo,
ich kann mich weder über App noch über TV noch über pc mit meinen Zugangsdaten einloggen. Angeblich habe ich zu oft die falschen Daten gewählt .....aber nein die Zugangsdaten sind korrekt aber ich kann mich trotzdem nicht über E-Mail-Adresse oder Kundennummer einwählen.
Auch das Zurücksetzen der Pin funktioniert nicht, weil.....angeblich falsche Daten.
Sorry ich kenne meine Zugangsdaten genau
Es sollte sich bald eine Lösung finden ansonsten wird Sky gekündigt
LG
28.03.2021 16:21
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.03.2021 16:25
habe schon versucht Pin neu zu generieren, funktioniert auch nicht, daher kann ich nur warten bis sich jemand meldet.
29.03.2021 18:16