Antworten

Login mit ZUgangsdaten nicht mehr möglich, weder über APP noch über TV

sharyan62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
411 Ansichten

Login mit ZUgangsdaten nicht mehr möglich, weder über APP noch über TV

Hallo,

 

ich kann mich weder über App noch über TV noch über pc mit meinen Zugangsdaten einloggen. Angeblich habe ich zu oft die falschen Daten gewählt .....aber nein die Zugangsdaten sind korrekt aber ich kann mich trotzdem nicht über E-Mail-Adresse oder Kundennummer einwählen.

 

Auch das Zurücksetzen der Pin funktioniert nicht, weil.....angeblich falsche Daten.

 

Sorry ich kenne meine Zugangsdaten genau 

 

Es sollte sich bald eine Lösung finden ansonsten wird Sky gekündigt

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
400 Ansichten

Betreff: Login mit ZUgangsdaten nicht mehr möglich, weder über APP noch über TV

@sharyan62 

sky.de/kundennummer-vergessen 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

sharyan62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
397 Ansichten

Betreff: Login mit ZUgangsdaten nicht mehr möglich, weder über APP noch über TV

habe schon versucht Pin neu zu generieren, funktioniert auch nicht, daher kann ich nur warten bis sich jemand meldet. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
383 Ansichten

Login mit ZUgangsdaten nicht mehr möglich, weder über APP noch über TV

Hallo @ sharyan62,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten