07.04.2021 14:02
Hallo einen schönen Nachmittag ich habe vor einiger Zeit ein Sky Abo abgeschlossen. Da wurde ich gefragt wie ich TV schaue dies tue ich über Vodafone Kabel. Und habe auch eine Vodafone Box. Ich habe auch bei dem Vertrag die Nummer von der Vodafone Box eingegeben. Habe weder ein Smart Card erhalten geschweige eine Sky Receiver was ich sehr bescheiden finde da man Geld bezahlt und sein Vertrag nicht nutzen kann. Aber an der Hotline kann mir auch keiner helfen.
07.04.2021 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 14:15
@Thomas2307 schrieb:Da wurde ich gefragt wie ich TV schaue dies tue ich über Vodafone Kabel. Und habe auch eine Vodafone Box. Ich habe auch bei dem Vertrag die Nummer von der Vodafone Box eingegeben. Habe weder ein Smart Card erhalten geschweige eine Sky Receiver
Du hast wahrscheinlich deswegen keine Smartcard bzw. Sky Q Kabel-Receiver von Sky bekommen, weil Sky durch die Eingabe der Nummer von der Vodafone Box davon ausgegangen ist, dass du auf der Vodafone Box die Sky Sender sehen willst. Somit werden die Sky Sender dort freigeschaltet. Es kann sein, dass die Vodafone Box keine richtige Smartcard benötigt, die man irgendwo reinstecken kann, sondern eine virtuelle Smartcard eingebaut hat. Deswegen hast du wohl von Sky keine Smartcard bzw. keinen Sky Q Kabel-Receiver bekommen.
Gruß, Sonic28
07.04.2021 18:55
So gerade 2
mal bei mal bei Sky angerufen angeblich soll es gehen und einmal bei Vodafone. Vodafone sagt die sind nicht zuständig. Und Sky funktioniert einfach net auf der giga tv Box. Sehr enttäuschend man bezahlt Geld für eine Leistung die nicht funktioniert.
07.04.2021 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 19:18
Doch das geht. Leider haben viele Mitarbeiter der Callcenter keine Ahnung.
Sky braucht die Nummer der Vodafone Giga Box und kann dann die Programme freischalten.
Vodafone hat damit nichts zu tun.
Für diese Box gibt es keine Smartcard, die hat eine virtuelle.
07.04.2021 19:23
Die Nummer haben die ja auch
17.04.2021 14:26
Hallo @Thomas2307,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Gerne prüfe ich, warum es zu solchen Verzögerungen kommt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Nummer deiner GigaTV-Box (mit 40... beginnend) in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
peter65 | 11.03.2025 21:30 | ||
JD1996 | 16.02.2025 22:17 | ||
borussiabvb2020 | 13.02.2025 06:06 | ||
HoSch2025 | 31.01.2025 14:32 | ||
Rufus4x4 | 04.01.2025 13:18 |