Antworten

Sky Abo Verknüpfung mit DAZN funktioniert nicht

Baunsky
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
499 Ansichten

Sky Abo Verknüpfung mit DAZN funktioniert nicht

Hallo - ich habe es zwar schon mal über den Chat versucht, aber der mir dort gegebene Tipp scheint nicht zu funktionieren, zumal ich es genauso schon vorher probiert habe.

 

Ich habe einen Sky Q Receiver und PC in dem ich immer in meinen Account gehe, wenn etwas zu informieren gibt, ausser Angebot Mails oder Post kommen, die mal eintreffen usw.

 

Ich habe auf meinem PC Account das Angebot um DAZN + 19,99 erweitert, bin jedoch dort in DAZN schon im Jahresabonnement zu 24,99 länger angemeldet und registriert.

 

Es hat zunächst auch alles funktioniert, die Bestellungs-Bestätigungs-Mails kamen.  Ich musste dann auch eine DAZN Mail bestätigen.

Im Sky Account heisst es dann im blauen Button dass ich DAZN nun aktivieren muss, nach 7 Tagen würde es bei nichtaktivierung Bestellung gelöscht.

Habe auf Button gedrückt der Link ging dann auf meinen DAZN Account, (überpringt ganz kurz meine ich -einen Bereich und landet dort , wo der Monatsbeitrag 24,99 steht....Das wars auch schon....geändert hat sich gar nichts.

In Mein Sky bleibt der blaue Aktivierungsbutton weiter so zum draufklicken. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Einen Tipp, wie das geht, Oder wird das über den Sky Q Receiver gemacht...? Sind das getrennte Faktoren....also Sky Q mit App DAZN und PC?🤔

 

Danke für Antworten

 

P.S. nach 12 Monaten  sollen die 19,99 auf 29,99 (bei monatlicher Kündigung) dann erweitert werden. Das beisst sich etwas mit dem Angebot von DAZN bei 24,99 gegenwärtig mit  Jahresbindung, bzw. fehlt im analogen Angebot. 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,360
Post 2 von 3
466 Ansichten

Re: Sky Abo Verknüpfung mit DAZN funktioniert nicht

Hallo @Baunsky,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 5,582
Post 3 von 3
458 Ansichten

Betreff: Sky Abo Verknüpfung mit DAZN funktioniert nicht

@Baunsky Mod. schaut ja jetzt, aber zu Deiner PS. Frage , da beißt sich nichts, nach dem Jahres Abo geht es automatisch in Monatlich über zu 29,99 das ist auch bei DAZN so, 😉wenn nicht gekündigt wird. 

Antworten