Antworten

Sky Abo / Beschwerde

mo2665
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
521 Ansichten

Sky Abo / Beschwerde

Hallo zusammen, 

 

könnte mir hier jemand sagen an wen ich mich wenden kann/soll wenn ich mich über Abrechnungen/Abo und Mitarbeiter beschweren möchte? Telefonisch oder über die Chat Funktion komme ich leider nicht weiter. Gibt es vielleicht eine E-Mail Adresse? Ich bin mit Sky grundsätzlich zufrieden oder leider gibt es 1-2 Dinge m.E. nach falsch laufen bzw. falsch gelaufen sind die geklärt werden müssen. 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 4
509 Ansichten

Betreff: Sky Abo / Beschwerde

Hallo @mo2665 !

 

Am besten wartest du hier im Forum auf einen Sky Mod. Die Mods können sehr oft bei Problemen mit der Abrechnung helfen.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann kann er in dein Abo schauen und alles weitere mit dir besprechen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
502 Ansichten

Betreff: Sky Abo / Beschwerde

@mo2665 

Vertrags- und Abosachen sind hier gut aufgehoben..wie auch @grauerwolf  schon schrieb.

 

Die anderen Adressen gibt es...

Der regulare Weg wäre jedoch hier...über das KC.

Einloggen und auswählen...😍

Dort ist der Button mit allen Möglichkeiten.

 

tmp.jpg

tmp1.jpg

 

Was willst du genau?

 

Facebook / Twitter / Whatsapp / Mailadresse vom Cheffe pers oder nur allgemein von SKY?

Alles ist möglich...schreibe mich mit einer PN an.

Ich schicke sie die dir gerne diese Adressen...nur veröffentlichen werde ich sie dir hier nicht.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
465 Ansichten

Re: Sky Abo / Beschwerde

Hallo @mo2665, es tut mir leid, wenn du Anlass zur Kritik hast. 

 

Sky kannst du jedoch nur über die Kontaktmöglichkeiten via sky.de/kontakt erreichen. Eine Kundin/ein Kunde kann also nur mit dem allgemeinen Kundenservice korrespondieren oder telefonieren. Kontaktdaten zu anderen Abteilungen, außer den Kollegen in Bezug auf das Thema "Datenschutz" gibt es nicht.

 

Bitte beschreibe dein Anliegen näher und nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten