Antworten

Noch keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

cj74
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 2
244 Ansichten

Noch keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo,

 ich bin treuer Sky-Kunde und habe schon vor längerer Zeit ein neues Abo abgeschlossen, welches gilt, sobald mein derzeitiges Abo endet. 

Trotz mehrfacher Ankündigung habe ich hierüber allerdings noch keine schriftliche Bestätigung, obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe und ich immer wieder vertröstet wurde.

Wie kann das sein? 

Wer von Sky kann mir hier weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Noch keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo @cj74,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten