11.07.2022 13:31
Hallo,
ich bin treuer Sky-Kunde und habe schon vor längerer Zeit ein neues Abo abgeschlossen, welches gilt, sobald mein derzeitiges Abo endet.
Trotz mehrfacher Ankündigung habe ich hierüber allerdings noch keine schriftliche Bestätigung, obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe und ich immer wieder vertröstet wurde.
Wie kann das sein?
Wer von Sky kann mir hier weiterhelfen?
11.07.2022 14:10
Hallo @cj74,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny