Antworten

Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

sebbie
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.344 Ansichten

Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

Hallo Zusammen,

 

leider fehlt bei mir seit dem Vertragsverlängerung über den Chat die schritfliche Bestätigung.

Diese würde ich schon gerne vor der  Widerrufsfrist zugesendet bekommen,

die ja angeblich ab Abschluss gilt, eigentlich aber wohl erst ab Zustellung der AB.

Ich habe die Infos zum Abschluss zwar abgespeichert, möchte aber dennoch gerne eine offizielle AB erhalten.

 

VIelleicht kann mir hier jemand zeitnah helfen, denn selbst eine Mail an anhang@ ergab keine Reaktion.

Ggf @Cornelia_N  oder jemand anders? Da hatte ich es per PN versucht, aber das soll man lt. Hinweis ja nicht unaufgefordert machen....- Danke dir. Danke euch.

 

Danke.

Sebastian

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.343 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

@sebbie 

hier wird es erst in ca. 10 - 11 Tagen sein, das sich ein Mod. meldet.......

sebbie
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
1.339 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

Und @adler, was soll ich deiner Meinung nach tun?

Sky mit anrufen zu bombardieren, kann ja auch nicht die Lösung sein, die alle Seiten glücklich macht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.328 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung


@sebbie  schrieb:

Und @adler, was soll ich deiner Meinung nach tun?

Sky mit anrufen zu bombardieren, kann ja auch nicht die Lösung sein, die alle Seiten glücklich macht. 


aber stimmt denn alles im KC?? was da steht, kann jederzeit geändert werden....aber du hast ja Screenshot gemacht....da kommt man hier auch mit weiter bei den Mods also kannst du auch warten...

hast auch im Spam-Ordner geschaut.....eigentlich kommt die AB innerhalb von 30 Min. - 48 Std. per Mail...

sebbie
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
1.323 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

Im KC sieht erst einmal alles ok aus, aber wie du schon sagst, die Ab ist sicherer. 

Von der monatlichen Kündigung steht da nichts, nur dass es ein Dauer-Vorteilsangebot ist.

 

Habe Screenshots vom Chat und vom aktuellen KC, weil ich er Vergangenheit leider immer wieder Probleme hatte. 

 

 

ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 6 von 12
1.306 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

Hotline kann man in die Tonne treten, da immer aufgelegt wird sobald sich ein CCA meldet und man sein Problem schildert. Gruß ord

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
1.301 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

genau, das ist ganz schlimm geworden.....

für diese MA könnte man sich das Geld bei Sky auch sparen....diese MA machen jeden Kunden, der Hilfe braucht noch mehr böse auf Sky......da kann man auch ein Band laufen lassen, wo angesagt wird.........hier gibt es leider keine Hilfe, versuchen sie es bitte im S&F dort müssen sie bloß 10 - 11 Tage warten.......

sebbie
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 12
1.261 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

@adler achja, kurzer Nachtrag.

 

Im Spam Ordner ist natürlich nix.

Die anderen Mails kamen ja an, ua. die

"Freude mit dem neuen Receiver" usw.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 9 von 12
1.254 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

@sebbie

Bei mir klappt das mit den Auftragsbestätigungen, per Mail, auch nie.

 

Das funktionierte dann nur hier durch einen Moderator, oder über das Kontaktformular. Per Kontaktformular bekam ich die AB nach 2 Tagen zugemailt. 

 

Die letzte kam völlig überraschend per Brief, obwohl ich gar keine angefordert hatte... 😅... war nach Netflix Zubuchung. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
1.250 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung


@sebbie  schrieb:

@adlerachja, kurzer Nachtrag.

 

Im Spam Ordner ist natürlich nix.

Die anderen Mails kamen ja an, ua. die

"Freude mit dem neuen Receiver" usw.


im Paket mit den Receiver, und da war auch keine AB drin....

 

sebbie
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 12
1.212 Ansichten

Betreff: Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

Nein, da lag auch nichts dabei.

 

Außer, dass ich den alten Receiver mit Zubehör XY versenden soll.

Gott sei dank hatte ich noch die alte Verpackung vom sky+ zzgl. Festplatte.

Das machte zumindest das relativ leicht.  

ich wollte mit der Retoure eigentlich bis zur AB warten, aber das dauert jetzt so lange. 

Das schicke ich lieber heute mal ab.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 12
1.096 Ansichten

Seit 9 Tagen fehlt die Auftragsbestätigung

Hallo @sebbie,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten