11.10.2020 16:50
Hallo Zusammen,
leider fehlt bei mir seit dem Vertragsverlängerung über den Chat die schritfliche Bestätigung.
Diese würde ich schon gerne vor der Widerrufsfrist zugesendet bekommen,
die ja angeblich ab Abschluss gilt, eigentlich aber wohl erst ab Zustellung der AB.
Ich habe die Infos zum Abschluss zwar abgespeichert, möchte aber dennoch gerne eine offizielle AB erhalten.
VIelleicht kann mir hier jemand zeitnah helfen, denn selbst eine Mail an anhang@ ergab keine Reaktion.
Ggf @Cornelia_N oder jemand anders? Da hatte ich es per PN versucht, aber das soll man lt. Hinweis ja nicht unaufgefordert machen....- Danke dir. Danke euch.
Danke.
Sebastian
11.10.2020 16:52
hier wird es erst in ca. 10 - 11 Tagen sein, das sich ein Mod. meldet.......
11.10.2020 17:05
Und @adler, was soll ich deiner Meinung nach tun?
Sky mit anrufen zu bombardieren, kann ja auch nicht die Lösung sein, die alle Seiten glücklich macht.
11.10.2020 17:14
@sebbie schrieb:Und @adler, was soll ich deiner Meinung nach tun?
Sky mit anrufen zu bombardieren, kann ja auch nicht die Lösung sein, die alle Seiten glücklich macht.
aber stimmt denn alles im KC?? was da steht, kann jederzeit geändert werden....aber du hast ja Screenshot gemacht....da kommt man hier auch mit weiter bei den Mods also kannst du auch warten...
hast auch im Spam-Ordner geschaut.....eigentlich kommt die AB innerhalb von 30 Min. - 48 Std. per Mail...
11.10.2020 17:25
Im KC sieht erst einmal alles ok aus, aber wie du schon sagst, die Ab ist sicherer.
Von der monatlichen Kündigung steht da nichts, nur dass es ein Dauer-Vorteilsangebot ist.
Habe Screenshots vom Chat und vom aktuellen KC, weil ich er Vergangenheit leider immer wieder Probleme hatte.
11.10.2020 18:50
Hotline kann man in die Tonne treten, da immer aufgelegt wird sobald sich ein CCA meldet und man sein Problem schildert. Gruß ord
11.10.2020 18:59
genau, das ist ganz schlimm geworden.....
für diese MA könnte man sich das Geld bei Sky auch sparen....diese MA machen jeden Kunden, der Hilfe braucht noch mehr böse auf Sky......da kann man auch ein Band laufen lassen, wo angesagt wird.........hier gibt es leider keine Hilfe, versuchen sie es bitte im S&F dort müssen sie bloß 10 - 11 Tage warten.......
12.10.2020 13:17
@adler achja, kurzer Nachtrag.
Im Spam Ordner ist natürlich nix.
Die anderen Mails kamen ja an, ua. die
"Freude mit dem neuen Receiver" usw.
12.10.2020 13:29
Bei mir klappt das mit den Auftragsbestätigungen, per Mail, auch nie.
Das funktionierte dann nur hier durch einen Moderator, oder über das Kontaktformular. Per Kontaktformular bekam ich die AB nach 2 Tagen zugemailt.
Die letzte kam völlig überraschend per Brief, obwohl ich gar keine angefordert hatte... 😅... war nach Netflix Zubuchung.
12.10.2020 13:35
14.10.2020 11:52
Nein, da lag auch nichts dabei.
Außer, dass ich den alten Receiver mit Zubehör XY versenden soll.
Gott sei dank hatte ich noch die alte Verpackung vom sky+ zzgl. Festplatte.
Das machte zumindest das relativ leicht.
ich wollte mit der Retoure eigentlich bis zur AB warten, aber das dauert jetzt so lange.
Das schicke ich lieber heute mal ab.
19.10.2020 12:40