Antworten

Schriftliches Angebot von Sky zum Serien-Start

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Drpowerbrd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
363 Ansichten

Schriftliches Angebot von Sky zum Serien-Start

Hallo,

Gestern habe ich ein Angebot von Sky per Faltkarte zugeschickt bekommen.

Inhalt ist ein Top Angebot zum Serien-Start für 15.- Euro statt 20.- mtl. Nach 12 Monaten dann 25.- Euro.

In dem Angebot wird auch darauf hingewiesen, dass man Sky Cinema gleich für 5.- Euro mehr im Monat dazu buchen kann.

Daraufhin habe ich heute bei Sky angerufen und wollte das Serien-Start Angebot zusammen mit SKY Cinema für dann zusammen 20.- Euro buchen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass in dem schriftlichen Angebot (was ein Flyer an wahrscheinlich Hundertausende von Kunden angeht) ein Fehler wäre und Sky Cinema zusätzlich 10.- Euro kosten würde.

Solch ein Angebot bzw Flyer wird zig-mnal geprüft, aus meiner Sicht kann es sich nicht um einen Fehler handeln, sondern um ein gezieltes Lockangebot auf welches dann nicht eingegangen wird. Hat jemand die gleichen Erfahrungen bzw. kennt jemand sich mit der juristischen Thematik hierzu aus. Ich möchte das Abo zu diesen Konditionen abschließen. Als ich dem Mitarbeiter in der Hotline gesagt habe, dass dies weider typisch Sky wäre, hat er einfach aufgelegt. Soweit zur Kundenorientierung von Sky.

Besten Gruß

Drpowerbrd

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 3 von 3
304 Ansichten

Betreff: Schriftliches Angebot von Sky zum Serien-Start

@Drpowerbrd Nach meiner Erfahrung ist das so üblich bei Sky, Angebote auch schriftlich zu erhalten die es niemals gibt. Gruß ord 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 2 von 3
353 Ansichten

Betreff: Schriftliches Angebot von Sky zum Serien-Start

@Drpowerbrd 

Also der Link (QR Code) führt schon mal auf eine 404-Seite.

 

Bei Sky Wow gibt es seit geraumer Zeit ein Angebot (6 Monate) für Entertainment (ohne Netflix) und Cinema für 9,98 EUR/mtl. Vielleicht wäre das eine Alternative. Dieses Angebot war anfangs sogar so lange gültig, bis man kündigt.

 

 

Richtige Antwort
ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 3 von 3
305 Ansichten

Betreff: Schriftliches Angebot von Sky zum Serien-Start

@Drpowerbrd Nach meiner Erfahrung ist das so üblich bei Sky, Angebote auch schriftlich zu erhalten die es niemals gibt. Gruß ord 

Antworten