29.05.2024 21:12
Obwohl Sky mir bestätigt , dass die Smartcard freigeschaltet ist , kann ich über die Vodafone Box keine Sky-Sender empfangen. Vodafone tut sich sehr schwer mit einer Lösung. Gibt es dazu Tipps ?
30.05.2024 09:46
Hallo @hotten08, ich möchte einmal einen Blick in die Daten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
04.06.2024
20:46
- Zuletzt bearbeitet:
04.06.2024
20:49
by
Nadine
Hallo Ronald,
ich muss mich nochmal melden. Nach mehreren Kontakten hier im Forum mit verschiedenen Moderatoren, Übersendung der angeforderten Daten und auch telefonischem Kontakt mit mehreren Sky Kollegen ist bisher
nix weiter passiert , d.h. die Sky Sender kommen immer noch nicht auf der GigaBox an. Nach letzten Informationen von Sonntag (!) morgen , wollte jetzt Sky per mail mit Vodafone "beraten". Vodafone erklärt sich irgendwie nicht
zuständig. Was kann ich noch tun ? Seit zwei Wochen opfere ich jede Menge Zeit und es gibt keine Lösung ?
MOD-EDIT: Kundennummer und Foto, wegen Daten, gelöscht.
04.06.2024 20:55
Hallo @hotten08,
Ronald ist aktuell nicht im Büro. Wenn du magst, prüfe ich gerne erneut den Sachverhalt. Entschuldige bitte den Umstand.
Kontaktiere mich bitte privat mit deinen Daten. Ich benötige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2024 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2024 21:14
@hotten08 schrieb:d.h. die Sky Sender kommen immer noch nicht auf der GigaBox an.
Was mich zu der vielleicht blöden Frage bringt, die Sky Sender hast du in der Senderliste der Giga Box 2 (im 400'er Bereich)?
04.06.2024 21:50
Zu deiner Info!
Wenn du Fotos und Anhänge postest, achte immer darauf, dass sie keine privaten Daten enthalten.
Das Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher haben auch alle Zugriff auf Bilder und Anhänge.
Solche Daten daher grundsätzlich nur den Mods nach Aufforderung per PN senden. So kann nur der Mod sie sehen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.06.2024 18:43
Hallo zurück,
die Sky Sender liegen ab Programmplatz 400 und höher ( Entertainment + Sport). Der Sender 999 Sky One
geht. Wenn ich einen der Sender anklicke erscheint ein Button "Abonnieren" und dann diese dusselige Meldung von Vodafone, dass ich ja noch Sender dazubuchen könnte .😞
05.06.2024 18:43
Klar , habe ich nicht dran gedacht , danke für die Info.
Aber langsam verliere ich Überlick und Geduld.....
05.06.2024 19:15
@hotten08 schrieb:die Sky Sender liegen ab Programmplatz 400 und höher ( Entertainment + Sport).
Die Frage deswegen, man kann nicht abonnierte Sender ausblenden, die sind dann nicht mehr in der Senderliste.
@hotten08 schrieb:Der Sender 999 Sky One
Wenn du ein Vodafone Premium Abo dann sollte der Sender hell werden, der ist Bestandteil von diesem.
Der Sender ist dem Sky One von Sky gleich, hat aber nichts mit dem Sky Abo zu tun.
@hotten08 schrieb:Aber langsam verliere ich Überlick und Geduld.....
Kann dich irgendwie verstehen.
05.06.2024 19:27
Wen kann ich denn jetzt bei Sky noch befragen ?
Muss ich mit dem rechtsanwalt drohen ? Immerhin habe ich jetzt schon 2 Wochen kein Sky mehr..
05.06.2024 19:35
Hast du @Nadine geantwortet?
06.06.2024 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 10:27
Hallo @hotten08,
wenn die Freischaltung über die GigaTV Box einfach nicht funktionieren möchte, können wir dir nur einen Sky Q Receiver oder eine Sky Q IPTV Box anbieten, damit du dein Sky-Abonnement weiterhin nutzen kannst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.06.2024 15:54
Habe ich , sie müsste die erforderlichen Daten auch haben.....
06.06.2024 15:55
Habe Nadine geantwortet und die Daten zugeschickt
06.06.2024 16:05
Meine Kollegin ist die Tage nicht im Haus, aber nun schreiben ja wir 2.
06.06.2024 17:14
Eine Info für dich:
Wenn du an deinem Post etwas ändern, ergänzen oder korrigieren möchtest, hast du die Möglichkeit dazu. Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst die Option deinen Text zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.06.2024 21:00
Gut, mittlererweile ist da der dritte Mod beteiligt.
Hast du mitgeteilt das du Sky vorher über die Horizon gesehen hast?
Nicht das das da ne Rolle spielt?
06.06.2024 21:51
Vorher hatte ich tatsächlich eine schwarze Horizon Box. Da lief Sky einwandfrei.
Das noch als Info
06.06.2024 22:05
Ich bin geneigt dir zu raten das @Sanny_G per PN mitzuteilen, samt der virtuellen Seriennummer der Horizon.
06.06.2024 22:13
Bin mit @Sanny_G schon in Kontakt. Er würde mir gffsl eine Sky Q Box schicken, was vielleicht die beste Lösung ist.
Ich hatte schon versucht, die alte schwarze Horizin zu reaktivieren , da spielt aber irgendwie der Anschluss zu Vodafone nicht mit. Offensichtlich können die nicht mit zwei Boxen gleichzeitig.
Wir ( sanny und ich )klären das morgen Nachmittag.
Danke für deine Hilfe. Ihr Mods seid besser als jede Hotline.💪