Antworten

SKY RÜCKHOLANGEBOT BZW. VERLÄNGERUNG

Talueng
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
446 Ansichten

SKY RÜCKHOLANGEBOT BZW. VERLÄNGERUNG

Hallo...mein Vertrag läuft zum 31.5.2024 aus und wurde auch schon gekündigt. Da ich aus privaten Gründen keine Telefonnummer hinterlegt habe wird also alles per Mail oder online abgewickelt. Als erstes bekam ich schriftliche Post das ich den Vertrag (Entertainment+Sport) zum Neukundenpreis für 25€ für 1 weiters Jahr verlängern könnte. Ich soll anrufen (was ich aus vorgenannten Gründen nicht mache) oder einen Code einscannen mit der hinterlegten Seite (www.sky.de/bestprice) . Diese Adresse öffnet eine Seite von Sky mit diversen Paketen allerdings nicht das meinige sondern es wird mir Entertainment+Cinema für 27,50€ angeboten. Per PC auf Mein Sky eingeloggt bekomme ich gar kein Angebot zur Rückholung angezeigt und wenn ich mich auf meinem TV mit Sky Sendungen anschaue und dort auf MEIN SKY gehe, sehe ich ein Angebot das dem jetzigen Neukundenangebot von 25€/Monat gleicht für mein derzeitiges Paket 20€/Monat (Sport+Cinema). Jetzt mal ne Frage....ist dem Angebot übers TV zu trauen ? Oder hab ich dann möglicherweise plötzlich noch Zusatzkosten auf der Rechnung die hier gar nicht aufgeführt sind ? Hab mal vorsichtshalber ein paar Bilder vom Screen gemacht.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,850
Post 2 von 2
420 Ansichten

Re: SKY RÜCKHOLANGEBOT BZW. VERLÄNGERUNG

Hallo @Talueng, jede Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung wird dir per separatem Schreiben bestätigt. Du kannst bei Interesse das dir angezeigte Angebot gerne buchen. Sollte es nach Erhalt der Bestätigung zu Fragen kommen, können wir das gemeinsam klären. Für eine Beratung zu Angeboten kontaktiere uns sonst auch gerne im Chat https://sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald

Antworten