Antworten

SKY Q Multiscreen Teilrückgabe

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.695 Ansichten

SKY Q Multiscreen Teilrückgabe

Hallo,

ich hab ein Anliegen und frage für meinen Vater.

Er hat ein Sky Abo mit Sky Q und einem Sky Mini Receiver abgeschlossen. Er ist aber mit dem Sky Mini nicht zufrieden. Kann man hier eine Teilkündigung machen und den Sky Mini Receiver widerrufen?

 

Bitte um Info!

Vielen herzlichen Dank!

lg

Ralf

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.692 Ansichten

Betreff: SKY Q Multiscreen Teilrückgabe


@damaurer  schrieb:

Hallo,

ich hab ein Anliegen und frage für meinen Vater.

Er hat ein Sky Abo mit Sky Q und einem Sky Mini Receiver abgeschlossen. Er ist aber mit dem Sky Mini nicht zufrieden. Kann man hier eine Teilkündigung machen und den Sky Mini Receiver widerrufen?

 

Bitte um Info!

Vielen herzlichen Dank!

lg

Ralf


 

man hat ja 14 Tage Zeit zu widerrufen, sind die noch nicht rum.....wenn es noch mehr als 3 - 4 Tage Zeit hat, dann meldet sich ein Mod. hier....

 

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.678 Ansichten

Betreff: SKY Q Multiscreen Teilrückgabe

Aber kann ich auch nur einen Teil - eben den Sky Mini - widerrufen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.672 Ansichten

Betreff: SKY Q Multiscreen Teilrückgabe

@damaurer 

bloß, dann braucht er doch Multiscreen auch nicht, das kostet doch auch 10,- monatlich extra....und das musste er ja abschließen, sonst gibt es den Mini nicht......

ich würde auf einen Mod. warten....wie ich gesehen habe, dauert es im Moment hier 2 Tage.....

wenn es noch so lange Zeit hat, würde ich warten, und evtl. kann es dann ein Mod. klären.....wenn nicht, alles widerrufen, und neu abschließen....ohne Multiscreen und den Mini...

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
1.667 Ansichten

Betreff: SKY Q Multiscreen Teilrückgabe

Ja, Multiscreen braucht er dann auch nicht. Danke für den Hinweis.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.622 Ansichten

SKY Q Multiscreen Teilrückgabe

Hallo @damaurer, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn der gewünschte "Teil" ein Bestandteil des gewählten Angebotes war, ist ein "Teilwiderruf" nicht möglich. Zusätzlich bestellte Services können natürlich widerrufen werden, aber nur binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist.

Wir Moderatoren nehmen keine Widerrufe entgegen, aber wenn du wünschst, nehme ich gern eine Prüfung für deinen Vater vor. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten