Antworten

nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

paule13
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
737 Ansichten

nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

Hallo,

habe am 30.09. meinen am 31.10. auslaufenden Vertrag aufgrund eines Angebotes online verlängert.

Habe eine schriftliche Vertagsbestätigung am nächsten Tag mit dem Preis 50,50 € erhalten.

auf mein Sky war es dann auch so eingetragen. Am 17.10. han ich mal reingeschaut und bin 

erschrocken da stand plötzlich 82,99 €. Habe jetzt mal den 01.11. abgewartet aber es steht immer noch falsch drin.

 

Wäre schön wenn sich das mal ein Moderator mal anschauen könnte.

Viele Grüße  

 

Alle Antworten
Antworten
ratte161
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 6
723 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

Denke das ändert sich noch! Mein Vertrag ist zum 31.10..20 gekündigt und jetzt 01.11.20 um 04:28 läuft auch noch alles. Gerät ist zwar schon verpackt zum zurücksenden, aber Sky Go läuft noch. Denke im laufe des Tages wird abgescjaltet

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 6
688 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

Die schriftliche Vertragsbestätigung gilt. Die neuen Vertragsdaten werden in Mein Sky erst mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit angezeigt. Unpraktisch und verwirrend. Sky.

Was steht in der Abrechung? Der richtige Betrag? Dann ist alles gut egal was Mein Sky anzeigt.

paule13
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
644 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

Hallo

mittlerweile ist die Eintragung berichtigt auf 50,50€, jetzt kommt wenn ich auf einen UHD Sender gehe ich sei nicht freigeschaltet ??? Die nächste "Kleinigkeit" kann ich aber für 5 € dazubuchen... Ohne Worte.

Grüße 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 6
617 Ansichten

nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

Hallo @paule13,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
paule13
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
582 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung erst richtiger Preis jetzt stark erhöht

Hallo 

die nächste "Kleinigkeit" hab ein Spiel der 2. Liga aufgenommen wollte es mir gerade auf meinem iPad anschauen....

was kommt für ne Meldung "Erweitere Dein Abo, um dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 300001. Das macht mich doch sehr wütend. Alles begann mit dem neuen Angebot für dein "bestehendes" Abo

für 47,50€ um das "bestehende" Abo weiterzuführen bin ich bei ca. 60€. So geht man mit langjährigen Bestandskunden um ! Bin schwer enttäuscht. 

Die Art und Weise das Summen genannt werden die suggerieren "alle Bestandteile" werden für den genannten Preis

weitergeführt finde ich gelinde gesagt betrügerisch.

Werde nächstes Jahr sicher aussteigen.

Grüße paule13. 

Antworten