01.11.2020 01:05
Hallo,
habe am 30.09. meinen am 31.10. auslaufenden Vertrag aufgrund eines Angebotes online verlängert.
Habe eine schriftliche Vertagsbestätigung am nächsten Tag mit dem Preis 50,50 € erhalten.
auf mein Sky war es dann auch so eingetragen. Am 17.10. han ich mal reingeschaut und bin
erschrocken da stand plötzlich 82,99 €. Habe jetzt mal den 01.11. abgewartet aber es steht immer noch falsch drin.
Wäre schön wenn sich das mal ein Moderator mal anschauen könnte.
Viele Grüße
01.11.2020 04:29
Denke das ändert sich noch! Mein Vertrag ist zum 31.10..20 gekündigt und jetzt 01.11.20 um 04:28 läuft auch noch alles. Gerät ist zwar schon verpackt zum zurücksenden, aber Sky Go läuft noch. Denke im laufe des Tages wird abgescjaltet
01.11.2020 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 08:57
Die schriftliche Vertragsbestätigung gilt. Die neuen Vertragsdaten werden in Mein Sky erst mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit angezeigt. Unpraktisch und verwirrend. Sky.
Was steht in der Abrechung? Der richtige Betrag? Dann ist alles gut egal was Mein Sky anzeigt.
01.11.2020 22:12
Hallo
mittlerweile ist die Eintragung berichtigt auf 50,50€, jetzt kommt wenn ich auf einen UHD Sender gehe ich sei nicht freigeschaltet ??? Die nächste "Kleinigkeit" kann ich aber für 5 € dazubuchen... Ohne Worte.
Grüße
03.11.2020 12:23
06.11.2020 21:19
Hallo
die nächste "Kleinigkeit" hab ein Spiel der 2. Liga aufgenommen wollte es mir gerade auf meinem iPad anschauen....
was kommt für ne Meldung "Erweitere Dein Abo, um dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 300001. Das macht mich doch sehr wütend. Alles begann mit dem neuen Angebot für dein "bestehendes" Abo
für 47,50€ um das "bestehende" Abo weiterzuführen bin ich bei ca. 60€. So geht man mit langjährigen Bestandskunden um ! Bin schwer enttäuscht.
Die Art und Weise das Summen genannt werden die suggerieren "alle Bestandteile" werden für den genannten Preis
weitergeführt finde ich gelinde gesagt betrügerisch.
Werde nächstes Jahr sicher aussteigen.
Grüße paule13.